Yellows Winston Richmond

U

User 46

w25.gif


Robert
 
U

User 250

WOW, nur vier Yellows!! 8o

Da sollten wir Busch Fahrer uns mal ein Beispiel dran nehmen :rolleyes:
 
U

User

Dominic, ich find das Klasse... wie du immer von wir und uns sprichst. Nicht wie manch anderer von denen und anderen.
Trotz deiner Jugenhaftigkeit hast du schon einen sehr ausgeprägten Charakter.
Iss mir nur grad so aufgefallen.
:daumen:
 
U

User 259

Original von Klausi Wember
Dominic, ich find das Klasse... wie du immer von wir und uns sprichst. Nicht wie manch anderer von denen und anderen.
Trotz deiner Jugenhaftigkeit hast du schon einen sehr ausgeprägten Charakter.
Iss mir nur grad so aufgefallen.
:daumen:
Deshalb fährt er ja auch bei uns. ;) Aber die Jugendhaftigkeit kommt dennoch des öfteren im Ausdruck durch. Ich erinnere da gerne an das Wort das mit Sch anfängt und mit eiße aufhört. :D
 
U

User 250

8o Boah, Klausi! Das geht runter wie Öl :]

Natürlich sage ich gerne Mal SCH..ade, aber das ist doch völlig normal, dass man dieses Wort mal gebraucht. Ich kenne niemanden, der das nicht mal gebrauchen würde.
Ist doch ganz normale Gossesprache ;) :happy:
 
Oben