Yellows Winston Pocono

U

User 46

Yellows und Proteste Winston Pocono

w14.gif


Proteste sind jetzt auch Online.

Robert
 
U

User 38

Ich brauche das Replay meines Crash aus Lap 41!
Kann mir das einer zuschicken?

Gruss, Daniel
 
U

User

oops, ein Protest?

*bibber* (Was hab ich nur getan? Was hab ich nur getan?)
 
U

User 142

zu meinem Protest: die Reko hat die situation sich doch bestimmt angeschaut... , kann mir mal einer sagen was das sonst ist, wenn nicht ganz eindeutiger Blocking????
 
U

User

eindeutiger Blocking????
Blocking setzt einen vorsatz voraus. Setz dich mal
in Michis Cockpit und sehe dir die Szene nochmal an. :]
So aussenrum sieht zwar cool aus :happy: , doch bei dem verkehr ist das lebensgefährlich. :]
Haste ja dann auch zum spüren bekommen ;)
 
U

User 142

ich hab mir das auch aus seiner sicht angeschaut, und sehe absolute absicht in dieser aktion um zu verhindern das ich neben ihm komme.

im grunde wäre mir ja das blocking völlig egal, aber dieses brutale blocking führte zu meinem ausfall, und bin jetzt über dem nicht statgegebenden Protest doppelt sauer...

da sind schon sehr viel kleinere blockings geahndet worden!
 
U

User

obs absicht war oder nicht, darüber kann man nur mutmaßen. In T3 kann es leicht passieren das man
beim rausbeschleunigen rausdriftet wenn man zu früh auf dem Gas ist. Du warst in der Situation auch nicht bereit zu lupfen oder irgendetwas zu unternehmen
das es nicht soweit kommt. Ich weiss ja
:happy: lieber sterben als schwung verlieren.
 
U

User 92

Warum wurde mein Protest abgtelehnt

Außerdem will ich wissen wer die Entscheidung getroffen hat
 
U

User

wer die Entscheidung getroffen hat
Dein für dich zuständiger Reko, wer sonst.
Falls du bis jetzt immer noch nicht weisst wer das ist, dann gehe nochmal zum Thread Anfang, so als kleine Gedächtnisstütze. :baby:
Zudem kann er drauf antworten, muss aber nicht.
 
U

User 46

Was für eine Fehlentscheidung

Mit so einem Ton wirst du hier mit Sicherheit nichts erreichen. :(

Jetzt zu deinem Protest: Du warst derjenige der zuerst den Fehler gemacht hat. Nachdem du in der Mauer gelandest warst und mindestens 10 Mph an Geschwindigkeit verloren hast konnte Andre überhaupt nicht darauf reagieren . Deshalb ist der Protest abgelehnt worden.

Robert
 
U

User 142

betrachte dieses blocking als deutliche fehlentscheidung der reko... mich würde aber wirklich die meinung von Michael Fiedler intressieren, wie er den das ganze gesehen hat.

das er in dieser position als er aufs gas getreten ist "nur" nach aussen gedriftet ist, kann einfach nicht sein, dafür wars schon zu weit aus dem Turn!
 
U

User 44

also von meiner sicht aus...

Also Marco ich wolle dir sicher nichts böses...


Es war restart...

Ich habe versucht nicht wieder den Anschluss zu verlieren ...

dann turn 3:
Ich musste spät bremsen und kam leicht in troubles wegen denen vor mir. Dann sah ich das die Situation unter Kontrolle war und mich keiner überholen würde und versuchte so clean wie möglich in der 3ten raus zu beschleunigen. Dazu musste ich die weite Linie fahren, den sonst hätte ich mich gedreht, denn die 3te war ziemlich giftig.

Das was ich machte war eigentlich nur raus ziekeln und zuerst sah ich nur die Verfolger Innen und somit no troubel und erst als es zu spät war, dass da noch einer war.

Du kannst jeden (na fast jeden ) fragen. Wenn jemand neben mir war, habe ich ihn passieren lassen, wurscht wenn. Ich habe sogar Scheuer in der letzten runde den 14ten Platz geschenkt, da ich froh war nach meiner langen Pechsträhne überhaupt wieder ins Ziel zu kommen. Da ich ihn lange (aber fair bekämpft) habe. Die Position ist mir bei diesen Rennen ziemlich egal gewesen.

Ich habe das ganze rennen keinen überholt (außer bei einen Restart) und einmal hinter Pappenrock und das hatte fast schlimm geendet.

Ich bin zwar am Schluss mutiger gefahren. Doch ich bin seit 6 Wochen nicht mehr Nascar gefahren und komme mit N2002 noch nicht zurecht und deswegen bin ich kein Risiko eingegangen...

Sorry Marco, aber ich denke das du da zu Risiko reich ran gegangen bist, obwohl es cool ausgesehen hat am Replay.

lg

Michi
 
Oben