Yellows Winston Daytona Night

U

User 46

w17.gif


Robert
 
U

User 69

Hmm...Robert. Auf meinem Replay berührt mich Mike leicht und deshalb gehe ich überhaupt erst in die Mauer. Kannst Du das bitte nochmal checken?

Falls nicht, dann sag mir bitte rechtzeitig Bescheid, wegen 4.6.

Viele Grüsse,

Michael
 
U

User

Auf meinem Replay berührt mich Mike leicht und deshalb gehe ich überhaupt erst in die Mauer.
Aufm Serverreplay gehst du zuerst 2x in die Mauer, da ist Mike nocht gute 2-3m hinter dir.
Von Bumpdrafting sieht man da nix.
 
U

User 69

Könntest Du mir vielleicht die Szene vom Server schicken, falls Du Zeit hast? hanmic@aol.com

Keine Sorge - ich zweifele nicht an Euch ;) - aber ich denke mir das ja nicht aus. Markus, hat es auf seinem Replay nämlich auch so. Ich möchte einfach mal die 2 Replays miteinander vergleichen.

Viele Grüsse :),

Michael
 
U

User 217

Mike wurde von seiner Katze angesprungen und ist dann Wolfi in die Quere gekommen...
 
U

User

Mein Kater hat absolutes "PC-Tisch und Umgebungbetretungsverbot". Nur glaube ich irgendwie, daß ich der einzige bin der diese Regel hier kennt?!?! :D
 
U

User 8

yea, ich depp hab vergessen die tuer zuzusperren. :D

passiert mir net nochmal. ;)

later,

Mike.
 
Zurück
Oben