Yellows Winston Atlanta

U

User 46

w31.gif


Protest von Volker Hackmann nach §9.11 wird abgelehnt.
Wird jemand unschuldig abgeschossen und sein Auto ist so schwer beschädigt, dass eine Weiterfahrt nicht möglich ist, so muss er dann den "Tow-Truck" rufen. Sollte nach der Reparatur ein Weiterfahren nicht möglich sein, so kann er dann einen Antrag stellen mit der Bitte um ÜBERPRÜFUNG des Vorfalls
Einen Versuch seinen Wagen reparieren zu lassen muß man auf jeden Fall unternehmen.

Robert
 
U

User 22

Welch eine Freude, ich kann den Claudius Karch aus der CC-Liste streichen..uffffffffffffffff..meinen Glückwunsch Claudius-Winstonfahrer :D :D :D
Gruß Ulli
 
U

User 88

Von hier aus auch ein "uffff", auf der "richtigen" Seite der Tabelle 8)

Sorry Boris, aber mit deinem Geschwindigkeitsüberschuss hättest du auch "locker" bis zur Geraden warten können... Hoffe das hat für dich keine "Indy-Konsequenzen" :]
 
U

User 33

jo hi leutz!!!

@ reinhard: ich bin leider mit der strafpunkteverteilung nicht so einverstanden!!! ich saß nach dem vorfall mit frank hütten bei mir und haben und die situation im replay nochmals angeschaut und er konnte genau so wie ich feststellen das mich keine schuld treffen würde, da du gegen mitte/ende des turns einen kleinen schlenker nach aussen eingebaut hast der zum crash führte, nach innen hattest du meines erachtens auch genug platz......aber hau mich wenn ich lügen sollte!!!!! :D :D :D ich musste gezwungener massen einen protest einlegen weil ich mir eigentlich sicher bin keine schuld zu haben............könnte natürlich auch schmerzhaft enden *ggg*!!!!

gruss boris
 
U

User 88

Na Ok, dann mach ich :hammer:

auf meinem Replay fahr ich wie an der Schnur gezogen - schön zu sehen am Beton (entweder is es der Schatten vom Zaun oder eben ne Betonrille). Im Gegenteil, ich hab sogar noch versucht noch weiter nach Innen zu kommen - was mir mit meinen abgefahrenen Reifen nicht ganz gelungen ist (nur 2-3 Pixel). Du kommst aber von sehr weit oben direkt in mich rein. ;(

Was es aber zu einem "dummen" Unfall macht ist, dass du auf frischen Reifen unterwegs warst und locker 1 Sek/Runde schneller warst - dh in der Kurve kurz "lupfen" und dann halt auf der Geraden vorbei...

Naja, mal sehen was die Reko dazu sagt 8)
 
U

User

angeschaut und er konnte genau so wie ich feststellen das mich keine schuld treffen würde
Was nimmst du als bewertungsgrundlage Boris ?
Hier auf den Bildern sieht man ca Turnmitte und das andere zeigt die Position des Kontaktes.
Auf den einem bist du ausserhalb der schwarzen Markierung und beim Kontakt innerhalb.
Das macht ein change Line von deiner Seite von über einer Wagenbreite. Wärst du auf deiner Position geblieben dann wär gar nichts passiert.
 

Anhänge

  • 999.jpg
    999.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 223
U

User 315

Original von Ullrich Kratochwil
Welch eine Freude, ich kann den Claudius Karch aus der CC-Liste streichen..uffffffffffffffff..meinen Glückwunsch Claudius-Winstonfahrer :D :D :D
Gruß Ulli

danke "Papa Ulli" :hops:

ich freu mich RIESIG, jetzt gehts los...
 
U

User 303

Na also, geht doch Claudius, viel Erfolg und noch mehr Spaß ;) Eigentlich hät man bei dir glatt nen Wettbüro aufmachen können, die besten Ideen kommen immer erst hinterher. :] Hm, Papa Ulli, das hat irgendwas, klingt so vertrauenswürdig... na mal sehen, vielleicht komm ich wieder in den CC zurück, Papa! :happy: :happy: :happy:
 
U

User 33

na dann peitscht mich, schlagt mich :D :D :D ...........die heli perspektive habe ich mich gestern nicht angeschaut !!!! nun ja dann werde ich wohl noch ein paar strafpünktchen mehr bekomen *schmunzel* !!! zum glück ist diese saison eh für mich gelaufen...........

gruss boris
 
U

User 217

Akzeptiere ich.

Leader of the race starts lap 64

40m34.770s
Volker Hackmann - spotters reporting:
the car has an engine problem.
the engine problem is getting worse.
minor problems with right front suspension.
right front tire explodes.
the engine problem is getting worse.
the engine problem is getting worse.
the engine problem is getting worse.

40m34.990s
Volker Hackmann - spotters reporting:
the engine problem is getting worse.
the engine problem is getting worse.

Leader of the race starts lap 65
Aber meinst du wirklich, da wär noch was zu reparieren gewesen? :rolleyes: :happy:
 
Oben