U
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
haste meine yellow auch gezählt?Vier (Alteingesessene)Fahrer lösten acht der 13 Yellows aus.
Hätte die keinen schlechten Tag gehabt, wären es nur fünf geworden
yep, da habe ich mich von dem Herrn mit seinem "Super-Start" innen irritieren lassen, trotzdem klar mein Fehler, die Yellow habe ich auch erwartet und akzeptiert.Thomas:
In Runde 16 hast du T. Schulz beim Anbremsen auf T1 außen rausgeschoben, das passierte parallel zu den eigentlichen Yellow Auslösern innen.
Was für eine Zieharmonika??? Ich kann mich an nichts dergleichen erinnern, wo ich drin verwickelt war...ich bin echt verzweifelt, vor allem weil ich gesperrt binMich wundert allerdings viel mehr, dass du bei der Restart-Zieharmonika in Runde 39 eine Strafe erhalten hast!?
Direkt nach dem Restart der x. Yellow zum Überholen anzusetzen, halte ich für wenig fördernd und auch als Mitursache für die ganzen Restartyellows, das ist halt meine Meinung.
du machst es dir zu einfach, jörg. axel ziganki, david kirsch und stefan lippert haben zusammen schon 4 yellows ausgelöst, haben aber alle immer noch unter 200 SP. die sind insgesamt gesehen nicht das problem - das liegt bei denen, die schon deutlich über 200 SP auf dem zähler haben, und die haben genauso 4 yellows ausgelöst. bei denen ist das aber schon deutlich eher regel als ausnahme und genau da liegt das problem. du schreibst es ja schon selber: jeden kann es MAL erwischen, aber in jedem 3. oder 4. rennen eine oder mehrere yellows auszulösen ist zu viel. und dass es in der DOM viel zu viele yellows gibt, musst du auch zugeben.So, da sind sie ja, die viel diskutierten Yellows des "Rennens" in Glen.
Und nachdem schon tagelang auf die DOM rumgehakt wurde, was sicher nicht gerade werbewirksam war, scheint die Luft ja raus zu sein,
was das Reden und die Nachbetrachtung des Rennens betrifft !?
Aber nicht bei mir !
Was sehen wir für Namen in dieser Auswertung ?
-Only Rookies die beweisen, das was mit dem System oder der Arbeit des RC-Grids was nicht stimmt ?
-Fahrer, die für mangelnde Carcontrol bekannt sind ?
-Hausfrauen die besser einen eingenen Grid bekommen sollten, weil sie den Cracks das Rennen versauen ?
-Unsere allseits bekannten Kamikazepiloten ?
-Na ?
Leute, die teilweise recht harte Diskussion war unnötig denn wie man sieht, kann es jeden mal erwischen.
Zwei von vier, die sogar doppelt zugeschlagen haben und gleich zweimal hier drin stehen,
haben hier im Forum direkt nach dem Rennen aber so richtig Dampf abgelassen.
Reini, Thomas, es tat sehr weh, die Postings von Euch zu lesen.
In einer Zeit, wo es mehr Möglichkeiten für uns gibt uns auf Rennstrecken zu messen, und Admins wie Huren durchs Forum streifen
auf der Suche nach Fahrern und jeder Neue der sich hier vorstellt wie ein ahnungsloser Freier überfallen wird,
freue ich mich immer riesig über alt bekannte Fahrer, die den Weg zurück in die Heimat gefunden haben.
Ihr habt in all den Jahrer gezeigt was Ihr drauf habt und könnt, aber Eure Postings nach dem Rennen,
und das gerade jetzt mit der Yellowauswertung daneben, waren unterirdisch.
Vier (Alteingesessene)Fahrer lösten acht der 13 Yellows aus.
Hätte die keinen schlechten Tag gehabt, wären es nur fünf geworden
Grüße
Jörg
Nur als Zwischenruf: wer ab Platz 5-6 -7 das Green Green Green als Zeichen zum Gas geben nutzt, macht was falsch....
Ferner kommt noch hinzu das jeder das "Green green green " selbst zu hören bekommt, und demnach weis wann er Gas geben kann und wann nicht.
....
@Jörg: Deinen Post finde ich anmassend, ungerechtfertigt und schlicht unfair. Wenn ihr es euch so verdammt einfach machen wollt, dann stellt mich halt als Sündenbock hin, ich kann das ab. Wird euch für die Zukunft aber nichts nutzen. Direkt nach dem Restart der x. Yellow zum Überholen anzusetzen, halte ich für wenig fördernd und auch als Mitursache für die ganzen Restartyellows, das ist halt meine Meinung. Wenn du mir im Gegenzug das Talent absprichst und dich darüber freust, dass keiner der Restarter SP bekommt, kann ich nichts dagegen tun.
du machst es dir zu einfach, jörg. axel ziganki, david kirsch und stefan lippert haben zusammen schon 4 yellows ausgelöst, haben aber alle immer noch unter 200 SP. die sind insgesamt gesehen nicht das problem - das liegt bei denen, die schon deutlich über 200 SP auf dem zähler haben, und die haben genauso 4 yellows ausgelöst. bei denen ist das aber schon deutlich eher regel als ausnahme und genau da liegt das problem. du schreibst es ja schon selber: jeden kann es MAL erwischen, aber in jedem 3. oder 4. rennen eine oder mehrere yellows auszulösen ist zu viel. und dass es in der DOM viel zu viele yellows gibt, musst du auch zugeben.
Nur als Zwischenruf: wer ab Platz 5-6 -7 das Green Green Green als Zeichen zum Gas geben nutzt, macht was falsch.
Und wenn Du jetzt den Beleidigten spielst, könnte das in Dover in der Mauer für Dich enden.
Also, Peace
Regelwerk schrieb:§1.2 VR-NASCAR darf auch kurz vor einem Event einen Teilnehmer disqualifizieren, wenn der berechtigte Verdacht nahe liegt, der Betroffene könne einen negativen Einfluss auf das Event haben.