Yellows und Strafen Busch MV

U

User

b08.gif
 
U

User 127

Wie is das jetzt bei Neueinsteigern,

Ich darf mir also für die ersten vier Rennen JEWEILS 80 Miese erlauben, um im Club bleiben zu können ??


Olli
 
U

User 217

Ich darf mir also für die ersten vier Rennen JEWEILS 80 Miese erlauben, um im Club bleiben zu können ??
LOL, nene, in allen 4 Rennen zusammen 80 Strafpunkte! Glaub's mir, nach den nächsten 3 Rennen wirst du mit Spannung auf die Verkündung der Strafen warten! :D (Bin ich nicht bei dem einen Pit Stop zu früh rübergezogen? usw.) 8o
 
U

User 185

Nene, Volker, du hast das was missverstanden, stimmt schon 80 Punkte in 4 Rennen, aber Olli hat im letzten Rennen 60 gesammelt = noch 20 für die letzten 3 Rennen ;)

greetz
Andre
 
U

User 217

Nene, Volker, du hast das was missverstanden, stimmt schon 80 Punkte in 4 Rennen, aber Olli hat im letzten Rennen 60 gesammelt = noch 20 für die letzten 3 Rennen
Doch, ich hab das richtig verstanden, aber ich hab Arndt's Antwort 'überlesen'! *g*
 
U

User 127

O.K. Freunde,

Dann sag´ ich schon mal tschüss, war nett mit euch!
20 Punkte in drei Rennen, das is wohl nicht zu über-stehen. Zurück zu GPL!!


Olli
 
U

User 90

soon Quatsch

Das ist zu schaffen. Du kannst dir sogar einen
"unforced" leisten :D

Grüße
Thomas
 
U

User 75

hallo,


ähhm olli?

das ist zu schaffen ,bestes beispiel ist meiner einer :D

ich hab 120 strafpunkte und seit 3 rennen keinen einzigen mehr dazu bekommen :] :) .
wenn ich mir den aller kleinsten fehler leisten würde und auch nur 1 punkt kasieren würde ,wäre erstmal 2 rennen aussetzten angesagt.
ich hoffe in dega schaff ich es auch strafen frei zu bleiben :] .

also olli, cool bleiben ,alle anderen überholen lassen die schneller als du sind,keine zweikämpfe eingehen und du hast so gut wie keine strafpunkte.

gruss micha
 
U

User

Re:

Original von Olli_Happ
O.K. Freunde,

Dann sag´ ich schon mal tschüss, war nett mit euch!
20 Punkte in drei Rennen, das is wohl nicht zu über-stehen. Zurück zu GPL!!


Olli

Steckt in einem starken Fahrer nicht auch ein starker Sportsmann?

8o

Jay Pee
 
U

User

Geht das schon wieder los......

Verdammt,

haben hier denn einige keinen Arsch in der Hose, oder was ??? ?(

Wie kann ich denn nach wenigen oder sogar nur einem Rennen gleich die Backen zusammen kneifen und "Tschüss" sagen, wenn's ma nich so dolle gelaufen ist??? 8o

That's life, oder vielmehr: That's racing, da läuft's schon mal blöd. Das Beste aber ist: Man hat es selbst in der Hand, die Situation zu verbessern.... :]

Ich werde auch hier wieder NICHT sagen: " Oooch bleib' doch....", weil (*Provokationsmodus an*) ich dieses Gejammer und Selbstmitleid nicht mehr hören, respektive lesen kann....
 
U

User 83

Ich will die Wette gewinnen

Original von Olli_Happ
20 Punkte in drei Rennen, das is wohl nicht zu über-stehen. Zurück zu GPL!!
Olli

Frag mal Arndt Röttgers. Der hat nicht einen Punkt nach den 8 Saisonrennen. :]
Frag mal mich. Ich hatte (Zwischensaison mitgerechnet) auch einen Lauf von 8 fehlerfreien Rennen. :D
Oder frag Denny Richter, der auch erst in Martinsville seinen 6 Punktefreien "Lauf" beendete 8o
Und sicherlich gibt es satt Beispiele dieser Art. :]
Aber:
Geh ruhig. :P
Wieder ein schneller Konkurrent weniger, der mir einen der vorderen Tabellenplätze wegnehmen kann. 8)
Wäre aber schade. Denn fahren kannst du ja eigentlich. Schnell bist du schon. Jetzt muss nur noch ein wenig "Rennbrain" und "Weitsicht" hinzu, dann wirst da mal ein ganz ganz großer. :] :happy:
Ausserdem hab ich ne Wette laufen, dass du diese Saison noch ein Rennen gewinnst. :happy:
Da zählt die GPL nicht dazu. :(
 
U

User 127

Wasn hier los,


Ham sie Dir was in den Kaffee getan Jochen?!? :D
Jetzt mal flache Bälle spielen!!!
Wer hat denn gesagt, dass ich aufhöre?? Ich hab lediglich meine chncen eingestuft und bin dabei zu dem Ergebnis gekommen, dass es sehr schwer wird ohne weitere Punkte ins Ziel zu kommen!! Und da dem Menschen die Fähigkeit gegeben ist zu planen, habe ich schon mal laut nachgedacht. Im Falle einer Sperre würde ich mich also auf die GGPLC konzentrieren, is das verboten???

Zur Strafpunktregelung:
Finde ich grundsätzlich sinnvoll, nur ist es für Anfänger wie ich es bin schon schwierig trotz sauberer Fahrweise alle Tücken des Spiels über so eine lange Distanz im Griff zu haben.
Denn das Schadensmodell und seine Auswirkungen auf das Fahrverhalten muss man nun mal kennen, um sauber ins Ziel zu kommen (ich bin nämlich ca 25 Runden mit einem absolut unfahrbarem Auto immer noch locker die Zeiten des Mittelfeldes mitgegangen, und meinen Abflug hätte wahrscheinlich auch kein Huttu vermeiden können!! Das ich mit einem Pitstopp und irgendwelchen Änderungen am setup was hätte richten können, wuste ich eben als Anfänger nicht!!!
Auch Dinge wie Strategie etc. lernt man letztendlich nur in der Praxis (online) und das braucht eben seine Zeit. Man könnte ja - getreu nach dem Motto: Prävention statt Sanktion - eine Strategie mit den Neuen für die einzelnen Strecken entwerfen (Zahl der Stopps etc.).
Jedenfalls werde ich es versuchen, und wenn ich trotz gutem Rennen in Runde x mein Auto verliere - aus welchen Gründen auch immer - dann is das halt nun mal das Recht des Anfängers!!

Jedenfalls Danke an alle für die aufmunternden Worte, ich werd versuchen, ohne Randale ins Ziel zu kommen!!!

P.S:
Meinen Arsch in der Hose lassen wir hier mal aus dem Spiel, der nimmt es außerdem mit deinem schon lange auf!! :D


Olli
 
U

User 217

Das ich mit einem Pitstopp und irgendwelchen Änderungen am setup was hätte richten können, wuste ich eben als Anfänger nicht!!!
Durchsuch mal bitte deine N4-Schachtel etwas genauer. Du wirst sicher so ein kleines Heftchen finden, nicht mal nen halben cm dick. Das ist das Handbuch, da kann man sowas nachlesen! :D :]
 
U

User 127

Volker,

Nach wiederholten Messungen musste ich feststellen, dass mein Heftchen ca einen 3/4 mm stark ist. Und da steht nichts von Strategie/Setup drinn!!!
Ich hab nämlich die Bestseller-series-Schachtel!!

Aber Danke für den Tipp (werds mir fürs nächste Mal merken) :]

cu,

Olli
 
U

User 127

Mal ne Frage an die Profis,


Wieviel Stopps sollte man in Dega machen?
Und: Wie verhält es sich mit den Reifen auf einer Strecke wie Dega (starker Verschleiss??)?

Danke,

Olli :)
 
U

User 75

hallo,


also wegen der strategie in dega kann ich dir nur sagen das dort kein hoher reifenverschleiss ist.
da man sowie so einmal tanken muss wechselt man die reifen auch direkt mit,is ja auch irgendwie logisch. :]
also ein stopp müsste langen. :]

gruss micha
 
U

User

Re:

Original von Michael Schneider
also ein stopp müsste langen. :]

also so würde ich das nicht sehen.
Das ist Nascar....das kommt auf den Rennverlauf an..
Wann der Richtige Zeitpunkt ist um zu Pitten.

Und der Reifenverschleiß ist auch in Dega nicht außer Acht zu lassen. Unter Umständen ist einer auf ner 2 Stop Strategie besser bedient ;)
Es kommt auch drauf an wie weit vorne rechts dein Reifen in Mitleidenschaft gezogen wird. Nach 50 Laps mit 200 mph in die Corner kann dich da schon ein schlecht eingestelltes Setup in Schwulitäten bringen. ;)
 
Zurück
Oben