Yellows und Strafen Buch Junior

U

User

bj15.gif
 
U

User

Motorschaden hört sich nett an :D Kein Bezin im Tank trifft die Sache....Was hätte ich denn machen sollen ?(

Man soll ja aus jeder Strafe eine Lehre ziehen :]
 
U

User

tanken? ;)

oder zumindest, sobald der Benzindruck sinkt, runter von der Piste - Tow Truck.
 
U

User 123

§9.2 Es ist nicht erlaubt auf der Strecke zu bleiben, wenn die Tankanzeige "leer" oder "0 projected laps" anzeigt. Man MUSS an die Box. Einzige Ausnahme: Wenn noch 2 Runden oder weniger bis Rennende unter GRÜNER FLAGGE zu fahren sind. Bei Zuwiderhandlungen ODER durch das Auslösen von Gelbphasen aufgrund liegengebliebener Fahrzeuge durch Spritmangel erfolgt die Disqualifikation vom Rennen oder es werden andere Strafen verhängt.
 
U

User 256

ich nix verstehen

kann mir bitte jemand kurz und präzise erläutern, was mit "change line/ (re)start" gemeint ist, und zwar am besten so wie es in den regeln steht (habe es nicht gefunden)
Danke
 
U

User 27

wenn ein Abschuß oder ChangeLine in der ersten Runde nach dem (Re)Start passiert, gibt's halt 10 Strafpunkte mehr als üblich.
 
U

User 179

jetzt fahr ich schon 3 rennen ohne strafpunkte-faszinierend.
durch mein rumgerutsche am start war ich an der ersten yellow sicher nicht ganz unbeteiligt. die beiden waren ja neben/hinter mir.
 
U

User 123

ähm ich bin zwar auf platz 7 eingestuft worden, habe aber die punkte für platz 8 bekommen.

Also in strafpunkte verdoppeln seit ihr schneller :D

sorry den konnte ich mir nicht verkneiffen :rolleyes:
 
U

User 27

So, Andreas, jetzt hab ich den Fehler gefunden und behoben (der Punktestand wurde nicht aktualisiert, deswegen hattest du dort noch die Punkte vom 8. Platz, alle übrigen Anzeigen gingen schon vom 7. Platz aus).

Sorry, dass ich nicht 24x7 für die Fehlersuche zur Verfügung stehen kann.

- den konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen -
 
Oben