Yellows und Proteste Winston Martinsville

U

User 46

w08.gif


Yellow 15 gibt es 2mal, weil ein unforced Spin und ein Abschuß gleichzeitig passieren, und es nicht zu erkennen ist wer der Auslöser war 8o

Robert
 
U

User 30

Yellow 15 gibt es 2mal, weil ein unforced Spin und ein Abschuß gleichzeitig passieren, und es nicht zu erkennen ist wer der Auslöser war
eines lässt sich aber sehr wohl feststellen: nämlich das ich auf keinen Fall der Auslöser war. 8o §4.6 ist unterwegs...
 
U

User 44

Frage an Reko dringend bitte

ich habe nun ein replay auf dem eindeutig ein Warp der grund für eine kollision ist..

Ok ich mache gegen Protest!

Nur was zählt, dass server replay oder meines?
oder sieht das sowieso gleich aus?

hat es da schon unterschiede gegeben?

wenn ja dann hätte ich gerne von yellow 4 eines vom Server!

dzero@gmx.at
 
U

User 46

sorry Alex nicht du ( #78 ) bist auch nicht der Auslöser gewesen sondern (#79 Edgar Wenigmann).
Tabelle ist schon korrergiert.
Robert
 
U

User 92

Was bin ich eigentlich für ein Narr.Ich lege voll Protest ein.War ja eh yellow. :baby: :baby:
 
Oben