Yellows und Proteste Indianapolis

U

User 46

w20.gif


Robert

PS: Yellow 1 wurde natürlich nicht von mir selber bearbeitet :D (wäre aber das gleiche bei rausgekommen :P )
 
U

User

schuldig im sinne der anklage. nur gut dass pocono schon das letzte proberennen war :rolleyes:
 
U

User 59

Hey Robert,

schade eigentlich, das mit dem Protest. Sollte mein 4. straffreies Rennen werden. Tat mir natürlich leid, dass ich dich gedreht hab. Doch... Kann dir auch den Replayfetzen mal von meiner Sicht aus schicken. Da wirst du sehen, dass ich a) dich erst sehr spät im Rückspiegel sah und b) ich schon los gefahren bin, als du noch hinter mir warst. :]

Hab bis dato geglaubt, dass es Andy Wilke war, den ich da gedreht habe. Sorry, Andy, wenn ich dich komisch "zugetextet" habe... :D

Alles in allem ein nettes Rennen.

Markus
 
U

User 46

Hab bis dato geglaubt, dass es Andy Wilke war, den ich da gedreht habe. Sorry, Andy, wenn ich dich komisch "zugetextet" habe...

du hattest schon den richtigen zugetextet :D

kleiner Tippfehler meinerseits 8o ist aber schon korregiert

Gruß Robert
 
Oben