Yellows und Proteste Bj North Carolina

U

User

Yellows und Proteste Bj Nortz Carolina

bjj01.gif

bj02.gif


#33 Mike Popovski wird Disqualifiziert und die Lizenz für BJ entzogen. Herr Popovski hat uns mehrmals in diesem Rennen gezeigt, dass er das Regelwerk von N4 nicht verstanden hat. Seine Fehler sind so gravierend, das es von Nöten ist, ihn nochmals in den ShootOut auf BJ vorzubereiten.

#100 Sven Oelerking: Sie werden hiermit verwarnt. Sollten Sie uns weiterhin mit Ihrer rüchsichtslosen Fahrweise auffallen, werden Sie sich in den ShootOut wieder finden.
 
U

User

So meine Herrn....
das wars an dieser Stell schon mal für einige :(

Ich habs euch 100 mal gepredigt....
Jetzt müsst ihr so leid mir das auch tut die konsequenzen tragen.
Für alle andern wird das wohl ne Lehre sein.
 
U

User 93

6 Fahrer nach 2 Rennen mit mehr als den erlaubten 120 Punkten ....... 8o

Das is ordentlich 8)
 
U

User 945

Mein lieber Herr Gesangsverein

Mein lieber Herr Gesangsverein,
das ist ja der Hammer!
So viele Strafen, heißt das jetzt, wir können uns bald von 5 oder 6 Leuten verabschieden!? Wahrscheinlich ja.
Mensch Maier, wie soll das denn erst nach Las Vegas werden!

Tut mir Leid, für diese Worte, aber mehr ist mir dazu nicht eingefallen, das es sooooo viele Strafen geworden sind, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.

Gruß Michael
 
U

User

HHmm, was soll ich da noch sagen.........
Eigentlich wollte ich ja noch ne Pitüberprüfung machen,
aber dummerweise ist der Replay Server abgeschmiert.
Da wären laut aussagen noch mal ein paar Sachen dazugekommen. Aber das holen wir nach. 37 Strafen für
ein Rennen iss GNL Rekord und das bei 30%. Congratz
meine Herren....
 
U

User

Original von Andreas Knöpke
6 Fahrer nach 2 Rennen mit mehr als den erlaubten 120 Punkten ....... 8o

Um genau zu sein sind es bis jetzt 7 die Busch Junior verlassen werden.

Und weitere 8 stehen auf der Liste die sich nicht mehr auch nur das kleinste erlauben dürfen.

Daniel Hansmeier 100 Pkt.
Martin Straube 100 Pkt.
Sven Oelerking 100 Pkt.
Frank Zanker 95 Pkt.
Mark Hellwig 95 Pkt.
Sven Weidlich 95 Pkt.
Dennis Hoffmann 90 Pkt.
Viktor Deri 90 Pkt.


Wisst ihr...ich frag mich schon den ganzen abend was los ist mit euch ?( kanns mir mal einer erklären ??? Ich schnall es einfach nicht.
Das ihr es könnt habt ihr in den Sonderevents bewiesen sonst würdet ihr nicht in BJ fahren.

Ich hab euch gesagt das jetzt schluß mit lustig ist und das die Reko kein Erbarmen während der Saison kennt.
Ich weis gar nicht wie oft mich die Reko angerufen hat um sich über den ein oder andern Fahrer zu erkundigen...
und bei manchen konnt ich nur noch die Achseln zucken.
Ehrlich gesagt hab ich mich geschämt für euch....

Ich hoffe nur das ihr euch jetzt am Riemen reist sonst seh ich schwarz für manchen von euch.
 
U

User 120

Original von Heiko Hopfner
Um genau zu sein sind es bis jetzt 7 die Busch Junior verlassen werden.

Wie jetzt sind jetzt schon 7 Leute draußen ? Nach 2 Rennen ? Werden wir diese in Las Vegas also nciht mehr sehen ?

Oh mann jetzt bekomm ichs mit der Angst zu tun !
 
U

User 93

jo, die saison is so verdammt lang, da kann man ruhig mal die ersten paar rennen hinterherhinken um ja keine strafe zu bekommen (was nicht heissen soll, dass danach alles erlaubt ist - ganz im gegenteil, danach wirds wahrscheinlich erst richtig heavy in bezug auf strafen)

mir gehts im busch ja nich anders, hab zwar noch keine punkte, aba das soll zumindest die nächsten 3 rennen auch so bleiben !!!!

besonders den kandidaten auf der liste da rate ich dasselbe was ich mir breits gesagt habe:

"egal was passiert, halte mehr abstand als du meinst, du müsstest eigentlich halten und bleib vorsichtshalber auch in hinteren regionen mit wenigen fights !!!!!"

obs letztendlich klappt weisst ich natürlich nicht, denn am mittwoch in Nc wollte ich mich auch aus allem raushalten, wurde dann aber komischerweise durch einen eigentlich ganz normalen pitstopp sehr weit nach vorne gespült und da überkam mich dann auch das race-fieber, also auch wenns blöde klingt, bleibt im hinteren breich des feldes ;)
 
U

User 172

was is los??

habt ihr en' anderes replay wie ich???
komisch??????

O.K O.K!!!!!
ich mach erst mal HEIA :O :( :O :O :O :O :O :O :O :O :O
 
U

User

Original von Mark Hellwig
allein die 144 hatte 2 abschuesse!!!(+die punkte aus daytona!!)
und nur 90 points???geht gar nich!!!!!

wo hat er 2 Abschüsse hier ?

Ich seh nur einen und einen aus Daytona...mach 90 Pkt
 
U

User 201

also wenn ich mir das so anschaue, dann bin ich doch froh Shootout zu fahren, da bin ich wenigstens bis ans ende der saison aber in den oberen regionen, brrr..... mag gar nicht daran denken, ich gib mir 2-3 rennen, mehr würden es wahrscheinlich nicht werden.

MfG Alex
 
U

User 172

Original von Alexander Görisch
also wenn ich mir das so anschaue, dann bin ich doch froh Shootout zu fahren, da bin ich wenigstens bis ans ende der saison aber in den oberen regionen, brrr..... mag gar nicht daran denken, ich gib mir 2-3 rennen, mehr würden es wahrscheinlich nicht werden.

MfG Alex
warum hoert man imer soooooooooooooooooooooooooooooooooo
lehrreiches von dir!!!
sorry aber das hier geht dich nu wirklich"noch"nix an!!!
oder haste schon mal in eurem forum so seltsame kommentare gelesen????
irgendwann is auch gut!! ;)
 
U

User 123

ich habe gegen die reko protest eingelegt :D mir wird vorgeworfen unter yellow überholt zu haben. mein spotter sagte mir aber gaenau hinter welchem wagen ich mich einreihen sollte.
 
U

User 201

sorry aber das hier geht dich nu wirklich"noch"nix an!!!

Steht da Irgendwo "ZUTRITT FÜR SO VERBOTEN" ???

Ich denke das ich doch meine Kommentare abgeben darf, sonst hätte sich ja schon früher ein Admin bei mir beschwert.

Ich denke nicht das meine Postings Lehrreich sind, ich denke nur über die Sache nach und kenne mein verhalten auf der Strecke ja teilweise, auch wenn ich im letzten rennen mir mehr schuld gegeben habe als mir eigentlich gebührt so bin ich denoch ein caot, und weiss selbst das ich noch viel lernen muss. ich weiss auch das es derzeit keinen sinn macht in die Jr. Busch zu gehen, wenn ich könnte, weil ich mich nicht lange halten würde, darum verzichte ich derzeit noch darauf, irgendwan wird das angebot kommen, und wenn ich so weit bin, dann werd ich den weg auch gehen. das kann im nächsten rennen sein, aber auch erst nächste saison, ich muss mich dazu bereit fühlen und selbst sehen das ich auch nachgeben kann.

z.b. richmond war so ein fall, der 9. war eigentlich schneller, aber in den letzten runden wollte ich den platz nicht mehr abgeben und hab ihn nicht vorbei gelassen, ergebniss, CRASH, ich bin als 8. ins ziel aber richtig war das auch nicht. und so lernt man immer was dazu, und irgendwan (da helfen auch die Publics, da kann man viel ausweichen lernen), ist man dann selbst so weit, und dann fehlt nur noch die Reko die sagt, du bist so weit.
Aber es bringt nix wenn die Reko sagt du bist so weit aber du selbst findest aber nicht das du so weit bist, man darf hier nicht einfach nur an sich denken, man fährt mit 34 andere auf der strecke und wenn ich mich als potenzielle gefahr einstufe dann hilft mir die Reko auch nichts.

So das war meine meinung, zu berücksichtigen bleibt das ja jeder seine eigene hat :)

MfG Alexander Görisch
 
U

User

Tja... jetzt ist es soweit. Das trainierst wie der depp, und trotzdem schon 90 Punkte. Aber leider verdient... das muss ich zu geben :(

Jetzt hoffe ich nur, daß mir in Las Vegas nix passiert.... *aufdiekniefallundmeinglückzuhilfebitt*
 
U

User 129

uiuiuiuiuiuiuiuiui........ da bleibt mir doch ers mal die Spucke weg. Es ist gekommen wie ich es vor der Saison befürchtet habe: Es trifft nicht NUR die Rüpel, Rowdies und Raufheinis, sondern leider auch in ein paar wenigen Fällen eigentlich "gute und anständige" Fahrer, denen in den entscheidenden Momenten das nötige bischen Glück gefehlt hat. Wenigstens kann man sich bei denen sicher sein, daß sie ganz bald wieder kommen... hoffe ich!

Bin ja mal gespannt wer jetzt alles an neuen Leuten dazustoßen wird...
 
U

User 172

????????????

Original von Alexander Görisch
sorry aber das hier geht dich nu wirklich"noch"nix an!!!

Steht da Irgendwo "ZUTRITT FÜR SO VERBOTEN" ???

Ich denke das ich doch meine Kommentare abgeben darf, sonst hätte sich ja schon früher ein Admin bei mir beschwert.

Ich denke nicht das meine Postings Lehrreich sind, ich denke nur über die Sache nach und kenne mein verhalten auf der Strecke ja teilweise, auch wenn ich im letzten rennen mir mehr schuld gegeben habe als mir eigentlich gebührt so bin ich denoch ein caot, und weiss selbst das ich noch viel lernen muss. ich weiss auch das es derzeit keinen sinn macht in die Jr. Busch zu gehen, wenn ich könnte, weil ich mich nicht lange halten würde, darum verzichte ich derzeit noch darauf, irgendwan wird das angebot kommen, und wenn ich so weit bin, dann werd ich den weg auch gehen. das kann im nächsten rennen sein, aber auch erst nächste saison, ich muss mich dazu bereit fühlen und selbst sehen das ich auch nachgeben kann.

z.b. richmond war so ein fall, der 9. war eigentlich schneller, aber in den letzten runden wollte ich den platz nicht mehr abgeben und hab ihn nicht vorbei gelassen, ergebniss, CRASH, ich bin als 8. ins ziel aber richtig war das auch nicht. und so lernt man immer was dazu, und irgendwan (da helfen auch die Publics, da kann man viel ausweichen lernen), ist man dann selbst so weit, und dann fehlt nur noch die Reko die sagt, du bist so weit.
Aber es bringt nix wenn die Reko sagt du bist so weit aber du selbst findest aber nicht das du so weit bist, man darf hier nicht einfach nur an sich denken, man fährt mit 34 andere auf der strecke und wenn ich mich als potenzielle gefahr einstufe dann hilft mir die Reko auch nichts.

So das war meine meinung, zu berücksichtigen bleibt das ja jeder seine eigene hat :)

MfG Alexander Görisch
super !!!!
alex ich hab nix gegen deine meinung,nur kommt von dir immer:"EIN GLUECK!!!das ich nich mitgefahren bin, bla,bla, bla!!!!!usw und sofort!!!!!"
is jedem selbst ueberlessen!!!!!aber machste das bei den winston protesten auch??? :rolleyes:
mach doch mal!!! ;)
 
Oben