DOM Yellows Texas

U

User 1364

Code:
[FONT=Courier New]Yellow    Runde    Fahrer    Vergehen
1         9        #101      UmK -40 Punkte
2         65       #8        Engine
3         89       #53       UmK -40 Punkte
4         166      #6        Engine
[/FONT]
 
U

User 3116

Danke. Beim nächsten "Engine" werde ich nicht noch in die Box ausrollen, sondern den Wagen auf dem Apron anhalten und hektisch STRG+T drücken. ^^
 
U

User 6093

Danke. Beim nächsten "Engine" werde ich nicht noch in die Box ausrollen, sondern den Wagen auf dem Apron anhalten und hektisch STRG+T drücken. ^^

Also ehrlich gesagt, finde ich ja ein paar wenige Gelbphasen auch nicht ganz verkehrt. Dank der letzten gelben Flagge konnte ich mich immerhin wieder in die Führungsrunde zurückrunden. ;)

...und natürlich Danke für die Auswertung!
 
Oben