Yellows Texas 10.04.2008

U

User 90

hier unsere Auswertung

Bemerkung zu Protest 2
=================
Beim nächsten Protest in dieser Güteklasse gibt es von der REKO
dann mal 10 SP. Jeder kann sich wohl denken, das das "anwhispern"
im Rennen nicht "strafbar" sein kann.

Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • Texas 10.04.2008.pdf
    38 KB · Aufrufe: 80
U

User 1816

die 5 hat nen protest wegen chat gemacht??
na jetzt geh ich baden:lol2::lol2:

ich glaube frescher gehts echt nicht...
 
U

User 1238

hier unsere Auswertung
Jeder kann sich wohl denken, das das "anwhispern"
im Rennen nicht "strafbar" sein kann.
Grüße
Thomas

Finde ich etwas "unglücklich" ausgedrückt Thomas.

So gibst du ja einen kleinen Freifahrtschein auf das gewhisperte Wort.

Sicherlich kann man das nicht wirklich bestrafen, aber dein Posting kann manchen hier verleiten mal richtig "die Sau" rauszulassen wenn er genervt ist.
Und das ist auch nicht der Sinn der Sache. denke ich.
 
U

User 656

Das Lustige an dem Protest ist, dass die Patrick als erstes mich zweimal angechattet hatte und der Whisper von Conner erst darauf hin kam. :giggel:
 
U

User 1238

Es beisst sich aber mit der von mir Zitierten Passage aus Thomas seinem Postings... :)

fand auch nur den Formulierung nicht gelungen Volker. ;)
 
U

User 312

Hm, bis jetzt dachte ich, Patrick sei nur beim Fahren unerträglich, schlimm, das.
 
U

User 490

Mein Wispher, wegen dem gegen mich protestiert wurde, war übrigends folgender: /#5 ...

Strafen sind eingetragen.
 
U

User 698

Tjo, deshalb hab ich ja protestiert, sowas ist einfach nur nichtssagend, zu Mal wir ja vorher nicht aneinandergeraten sind, so dass man sich das hätte denken können.
Außerdem nervst du mich eh schon die ganze Zeit, da brauch ich sowas nicht noch im Rennen.
 
U

User 2275

warum hast du dann nicht gegen mich protestiert, als ich das selbe gewhispert hab? :p
 
U

User 698

Mir sind halt Leute nicht geheuer, die mein Rennen sich anscheinend stundenlang anschauen und auf Fehler untersuchen.
Und dann noch ankommen und so tun als hätten andere gegen einen protestiert, was nicht stimmt, ist einfach nur Unruhe verbreiten und das Gegenteil von dem, was ich mir von einem Admin vorstelle.

edit: Nicht zu vergessen dieses andauernde "Absicht, Absicht" rumgeheule.
 
Oben