U
User 217
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Doh, ich hatte irgendwie im Kopf, du wärst von alleine aufs Apron gekommen und hättest dich deshalb gedreht. Ist gefixt.Ich möchte gerne wissen warum ich in Runde 12 einen UoK habe, wenn ich doch von Andreas Schwarz #509 geschuppst wurde? Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen.
Du lenkst zu stark ein und lässt innen zu wenig Platz, obwohl #9 kurz vor der Kurve inside war. Deshalb muss er aufs Apron ausweichen, kommt dort ins Schlingern und wird von #509 umgedreht, der wie du schreibst den Crash auch hätte verhindern können, indem er mehr vom Gas geht. War also ne Koproduktion, du hattest am Kurveneingang die Voraussetzungen für den Crash geschaffen und #509 hatte in der Kurvenmitte vollstreckt, folglich Strafenteilung.Auch ich sage Danke und bitte um eine Erklärung.
In Lap 19 kommt es in T1 zu einer Situation,die einen Unfall zwischen
#9 M. Aulmann und #509 A.Schwarz zur Folge hat.
Marvin Attakiert mich innen,ich bekomme vom Spotter ein Inside,gehe sofort nach oben um Platz zu machen und dann wird Marvin von A. Schwarz 3 Sekunden Später von hinten ausgehebelt und gedreht.
Was hatte ich mit A. Schwarz zu tun
klar, dann wäre es ja zu keinem unfall gekommen und das ganze fällt unter "glück gehabt".Also wäre ich Straffrei aus dieser Situation gekommen,wäre dir A. Schwarz nicht ins Heck gefahren ?
das spielt keine rolle, wichtig ist dass du als ich neben dir war so weit runterzogst, dass ich ausweichen musste um einen unfall zu vermeiden, was die ganze situation ins rollen brachte.Immerhin war ich zum Zeitpunkt des Kontaktes zischen euch beiden ca. 2 Fahrzeugbreiten weiter oben.
und ich war mir sicher dass ich rechtzeitig inside sein würde. was bringt mir denn da eine "androhung"? außerdem ist es ziemlich riskant dann einfach in der hoffnung, dass der andere zurückzieht reinzuziehen; und ich weiß nicht was an einem normalen überholmanöver in dega "gnadenlos" ist.Ich bekam das Inside von meinem Spotter erst sehr Spät,auch wenn ich im Rückspiegel dein Vorhaben erkennen konnte.
Doch kann ich nicht wissen,ob das jetzt von dir eine "Androhung" ist,oder ob du die Aktion des Innen überholen wollens auch Letztendlich Gnadenlos durchziehst.
inwiefern gehe ich ein risiko ein? dass ich dich überhole?Immerhin gehst du damit ein sehr Hohes Risiko ein,da einige mehr abzuräumen.
wie schon geschrieben, die sichtweise ist ziemlich riskant, was der spotter dir erzählt ist am ende nämlich irrelevant (der ist recht langsam), was zählt ist ob der innere vorm turneingang inside ist oder nicht. und die hälfte der inneren linie ist definitiv zu wenig platz, die übliche grenze ist die weiße linie.Wie gesagt,dein Vorhaben habe ich erahnt,aber solange von meinem Spotter kein Inside kommt,verteile ich keine Geschenke.
Ich hatte dir bei Einfahrt T1 die Hälfte der Innersten Linie gelassen,für den Fall der Fälle.
...
Naja,mit 20 SP´s kann ich leben.
Er ich doch weiter gefahren und dann ist er nach innen gezogen, warum soll ich vom gas gehen, dann muss du dir replay genaue anschauen, ich weiß nicht was du dir dabei denkst aber deine entscheidung ist nicht akzeptabel.