GNOS Yellows Sears Point

U

User 25

GNOS15.gif
 
U

User 1180

Da war sie also! Die große Chance für mich und Marvin mächtig boden gut zu machen in der Meisterschaft. Durch Marvins Pech und mein Unvermögen bleibt Matthias noch ein gutes polster für die verbleibenden 3 rennen. Ich hab das gefühl Matthias wirds nachhause fahren - aber man kann nie wissen :)
 
U

User 1633

Mein geliebter Sönke

dafür habe ich ja meine Strafe bekommen wie man ja unschwer sehen kann





Du bist aber auch nie da wenn ich dich brauche !!!! *wegrenn*


 
U

User 20

Da war sie also! Die große Chance für mich und Marvin mächtig boden gut zu machen in der Meisterschaft. Durch Marvins Pech und mein Unvermögen bleibt Matthias noch ein gutes polster für die verbleibenden 3 rennen. Ich hab das gefühl Matthias wirds nachhause fahren - aber man kann nie wissen :)

Ich habe mich dermassen geärgert, dass da noch die Yellow rauskam. Erst war ich total
perplex warum ich da mein Auto verliere und dann habe ich anstelle <strg><T> die Tasten
<shift><T> gedrückt.
Normal hätte es keine Yellow geben dürfen. Danach war ich so stinkig, dass ich vom Server
bin.

Also ich finde ihr habt mächtig Boden gut gemacht. Da ist noch gar nix entschieden.
Vor allem aus meiner Sicht. Ich hatte gar nicht auf den Kalender geschaut, sondern nur
auf die Datenbank. Und da stand Sears Point Rennen 17 von 18 :).

In 3 Rennen 70 Punkte gutzumachen ist ja wohl nicht unmöglich.

Gruss Matthes
 
U

User 1180

Das Gefühl kenn ich Matthias. Ich war letztes jahr auch mit Marvin in einem engen duell um den ROTY. Ich hatte einen großen vorsprung aber zum ende der saison hin holte Marvin der weniger rennen hatte mächtig auf, und im vorletzten rennen wo die entscheidung fallen hätte können hatte ich einen disco in der letzten runde des rennens. Danach war ich auch gewaltig stinkig ;) Da hat man einen guten vorsprung und will nurmehr die rennen solide zu ende bringen was reichen würde, und im falschen moment kommt das pech und die meisterschaft ist wide-open :) Aber so kanns gehen und das kann Sim Racing so unglaublich aufregend machen, wenn das ergebniss eines ganzen jahres auf der kippe steht :) Ich fühl mit dir und würds dir oder Marvin beiden sehr gönnen. Auf spannende letzte 3 Rennen heuer !
 
U

User 2275

Ich habe mich dermassen geärgert, dass da noch die Yellow rauskam. Erst war ich total
perplex warum ich da mein Auto verliere und dann habe ich anstelle <strg><T> die Tasten
<shift><T> gedrückt.
Normal hätte es keine Yellow geben dürfen. Danach war ich so stinkig, dass ich vom Server
bin.

Also ich finde ihr habt mächtig Boden gut gemacht. Da ist noch gar nix entschieden.
Vor allem aus meiner Sicht. Ich hatte gar nicht auf den Kalender geschaut, sondern nur
auf die Datenbank. Und da stand Sears Point Rennen 17 von 18 :).

In 3 Rennen 70 Punkte gutzumachen ist ja wohl nicht unmöglich.

Gruss Matthes
unmöglich vielleicht nicht, aber glückliche umstände braucht es dafür gegen einen fahrer wie dich schon ;) vor allem bist du ja vom speed her eher schneller als langsamer als ich und ein unfall kann george oder mir in den letzten 3 rennen genauso passieren...
 
Oben