DOM Yellows Rockingham 27.11.2008

U

User 90

hier unser Ergebnis

Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • Rockingham 27.11.2088.pdf
    10 KB · Aufrufe: 52
U

User 656

Unverständlich. Auch nach zwei PN's eines Rekos (danke dafür :) )

Ab sofort werf ich auch 50m vor meinem Bremspunkt, den ich 4-5 Runden lang immer benutze, den Anker, wenn von hinten jemand kommt. Ich fühl mich ja nicht in der Lage, wie immer zu bremsen, wenn hinter mir jemand ist.
 
U

User 3205

Dickes, dickes sorry ans Grid und vor allem an Axel, den ich - glaube ich - noch gestreift habe. Hab´mein Wagen u8nverständlicherweise von der Mauer losgerissen...Dreher!:(

Viel Spass in Homestead dene rsten 30 :)
 
U

User 312

Ricardo, du hast mich nicht gestreift, ich fands im ersten Moment nur schade, dass es noch eine Gelbphase gab, machte nachträglich aber auch nix, weil das Finish trotzdem cool war :)
 
Oben