Yellows Richmond

U

User 25

BJ25.JPG


Nachtrag Proteste:
115 91 Martin Straube 84 Sven Weidlich 45 Abschuss
 
U

User 179

ich steh nur bei 3 yellows drin? müssen aber eigentlich 4 sein. ich guck nochmal nach.

so seh ich das:
in runde 115 hab ich sven weidlich angeschoben, und etwas später war dann ein unfall wo joe lueg dabei war (mein replay hat die ursache nicht drauf)

aber wenn die reko das so sagt, akzeptiere ich das, bin ja noch gut weggekommen.
 
U

User 25

Ich weiß Martin.
Aba in der letzen hast Du Sven gedreht, aba da kam keine YF. Die kam erst später durch Peter, lt. Replay.
 
U

User 179

glück gehabt. aber nach meiner leistung heute hätte ich ne sperre verdient. muss an richmond liegen- da hab ich schon im frühjahrsrennen 2 leute böse weggeräumt.
 
U

User 166

an lap 26 kann ich mich noch erinnern: ich geh auf der backstraight innen an mark vorbei, er geht in t3 auf die außenspur und zieht leicht rein -> er touchiert mich leicht, aber der einzige der schaden nimmt ist er selber, ich kann unbehelligt weiterfahren (n2002 hat die aktion nicht als berührung erkannt)
insofern wäre ich doch dafür, die sache nochmal zu untersuchen wenn's nicht zu viel mühe macht. wie gesagt: er hat dann einige plätze verloren, also von daher is er selber schuld :]
 
U

User 166

will nicht dass er die strafe kriegt, weil er sich selber dadurch schon genug bestraft hat und ich nicht beeinflusst worden bin
 
U

User 25

Ne, das geht leida nicht.
Da hätte er sich schon mehr anstrengen müssen
und keine YF auslösen dürfen :-)
 
U

User 123

8o uii wenn der so schnell fährt wie er die yellow berichte rausgibt, dann gute nacht :D
 
U

User

Waaaaaaaaaaa.... *aufdiekniefallundmichverbeug*

Danke für diese megaschnelle Auswertung!
 
U

User 179

da hab ich ja jetzt 145 punkte. sollte mir das zu denken geben ? na m al sehen.

kann man die irgendwie wieder loswerden ?
 
U

User 27

Ähh, Martin, das steht alles in den Regeln (wie auch die Anzahl Strafpunkte, aber der man gesperrt wird).
 
U

User 204

1. Grats Andy!

2. Ausnahme Rekoentscheid?
Könntest Du da bitte ein paar Worte zu schreiben?
Lese ich zumindest zum ersten Mal.
 
U

User 113

Original von Peter Mueller
2. Ausnahme Rekoentscheid?
Könntest Du da bitte ein paar Worte zu schreiben?
Lese ich zumindest zum ersten Mal.
[STRIKE]Mike ist ein kumpel von Andy![/STRIKE] :D :happy:
bzw
[STRIKE]Wieviel hat das Mike gekostet?[/STRIKE] :D :happy:
 
U

User 187

So schnell wie der Yellowbericht rauskam hatte ich gar keine Zeit in verhandlungen zu treten. 8o 8o

Aber im Ernst sorry @ Jan und Jo. Beides sehr blöde Situationen für mich. Ich habe nach Problemen vor mir gebremst konnte ein anstubsen aber nicht vermeiden. ;(

Auch an Martin ein sorry. Habe nach den 2 wide und 3 wides die Runden davor den Überblick verloren und dachte innen wäre niemand. ;(

Hatte mich eigentlich mit 3 Strafen für das Rennen abgefunden. Danke für die milde Bestrafung. :] ;)

Mike
 
Oben