DOM Yellows Richmond

U

User 1519

Code:
Yellow	Runde	Fahrer	Vergehen
1	1	#32	UmK -50 Punkte Start
2	24	#710	UmK -40 Punkte
3	82	#36	UmK -40 Punkte
4	112	#629	UoK -30 Punkte
5	120	#609	UmK -40 Punkte
6	147	#79	UmK -40 Punkte
7	153	#917	UmK -50 Punkte Restart 
8	196	#16	UmK -40 Punkte
9	206	#629	UoK -30 Punkte
10	217	#79	UoK -30 Punkte
11	228	#19	UmK -40 Punkte
			
Protest 			
			
Runde 152 	#12 vs #6	CuY - 50 Punkte
 
U

User 713

Ich werd bekloppt!

YF7 habt Ihr tatsächlich Volker gegeben?! Da mach ich ja jetzt Luftsprünge. Danke!

Könnt Ihr die Entscheidung hier kurz darlegen, damit mir die Szene schlussendlich vollkommen klar wird. War es eine eindeutige Entscheidung? Welche Gründe sprachen für die Entscheidung?

Naja, und an der Stelle nochmal: Sorry Volker! War so nicht beabsichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1364

Du hattest das "clear" um auf die "normale" Rennlinie zu gehen. Somit war dir nichts vorzuwerfen und es blieb nur noch Volkers 7. Sinn übrig für die YF die Verantwortung zu übernehmen.
 
U

User 1431

ich wusste das ich die bekomme.

naja. ich musste zu dem zeitpunkt den speed von andy und jörg halten. kann da net wegen einem extrem unberechenbaren lapper mit absicht in die wand ausweichen oder einen uf nach innen hinlegen, damit alles in der schlussphase verloren geht...

die vollbremsung machte die karre tight... normal...

naja.
 
U

User 768

Inwieweit? Der hatte 130 SP gesammelt im Rennen vor Richmond und ist somit wegen Beobachtungszeitraum 4 Rennen gesperrt. Nach dem ersten gesperrten Rennen zieht die Logik 120 SP ab, zeigt aber die (manuell eingetragene) Restsperre weiterhin an.

lg,
Klaus
 
U

User 3116

Thx für die Auswertung, war sicher ein Haufen Arbeit diesmal. Darlington wird sicher auch nicht leichter. :rolleyes:
 
Oben