Ich will nochmals klarstellen, ich weis wie beschissen ich diese Saison gestartet bin. Eine Auszeit ist da schon verdient. Allerdings finde ich immer noch die 4 Rennen fuer zu hart. Ich bin einer derjenigen die sich am meisten ueber meine Bloedheit aergern ( und natuerlich diejenigen denen ich geschadet habe

)
So einen bloeden Start hatte ich in all den Jahren nicht.
Mir war diese Regel garnicht mehr bewusst mit den 4 Sperren. Sonst haette ich mir Pocono mit dem Wetter bestimmt verkniffen. Und wenn ich dann im Rennen Nr.5 eine weitere Strafe kassiert haette , haette ich nur im 6.Rennen gefehlt.
So hat mir mein unforced error ohne Fremdschaden zu einer laengeren Auszeit verholfen. Jetzt habe ich den Salat.
@Andre: Ist schon klar, dass ich damit wenigstens in einer Statistik mal mit unter den ersten 5 bin
@Thomas: Danke fuer die Bestaetigung der Sperre. Ich glaube nicht das sich da noch was dran drehen laesst. Es betrifft ja auch nur eine Person die zu bloed war an diese Regel zu denken. somit werde ich wohl die Strafe aussitzen muessen und ich hoffe das ich die Motivation fuer die Saison nach der laengeren Pause aufrecht halten kann.
Letztes Jahr habe ich durch meinen Umzug und den folgenden Renovierungen etc. etliche Rennen verpasst. Ziel war es diese Saison nicht mehr Rennen zu verpassen als die Provisionals zulassen. Das ist schon ein herber Schlag.
Naja, aber das Fahrerfeld ist ja gross genug. Da kann man ruhig auf einen Fahrer verzichten. Ach nein, es kommen ja jetzt schon keine 40 Fahrer mehr zusammen, na dann...