U
Bonus:
Führung 1 Runde - 5 Punkte
Meiste Führungsrunden - 5 Punkte
So stehts in den Regeln - ich hatte 36 Leadlaps(36x5) + 5 wegen meisten Leads und als 2. bekäm ich noch 170 drauf???? Das wären 355 - also reine Pluspunkte?!?!?! Wie geht das denn?
Mal wieder ein Danke an Volker für die schnelle Auswertung!!
Btw: Straffrei
@Peter Mandl Was war eigentlich in der letzten Yellow bei Dir? Warum bist plötzlich so langsam geworden? (oder hab ich das falsch in Erinnerung?) Hat mich nur gewundert beim Replay gucken..
abwohl schon im anderen thread erwähnt:
sorry an Michaela und alle die sonst noch in mitleidenschaft gezogen wurden (und für die 1. gelbe allgemein). *blumen schick'*
wie gesagt: ich hab mehrmals in den spiegel & 1x seitlich geguckt und da war einfach keine Michaela. mein unterbewusstsein hat mir aber zugeflüstert, dass das aber sehr verdächtig und eigentlich nicht möglich sei und ich lieber mal gaaaanz langsam nach aussen ziehe solle und prompt war Michaela dann auch da...
unnötig da ich sowieso nie in lap1 überhole und somit ebensogut auch hinter meinen vordermännern hätte fahren können/sollen. ich trau halt den vorderleuten nicht immer (zu früh abbremsen & rückstaus im 1. Turn -> hinten reinknallen) und hab dort halt "sicherheitsraum" gesucht.
und wieder keine 4 straffreie rennen hinbekommen.... schade.
gruss.![]()