Rookiecup Yellows Pocono

U

User 217

rookies_20.gif
 
U

User 478

Mal wieder ein Danke an Volker für die schnelle Auswertung!! ;)

Btw: Straffrei :banger::champ:

@Peter Mandl Was war eigentlich in der letzten Yellow bei Dir? Warum bist plötzlich so langsam geworden? (oder hab ich das falsch in Erinnerung?) Hat mich nur gewundert beim Replay gucken..
 
U

User 478

Also das Du mehr Punkte bekommst, liegt einzig und allein daran, das Volker es als einen Restart-Unfall gewertet hat, das gibt dann 10 Punkte "extra".

Ich möchts jetzt nicht beschwören, aber ich glaube die komplette erste Runde nach Restart zählt noch dazu, wenn Du dort einen Unfall verursachst. Aber das wird Volker sicher noch kurz erläutern.
 
U

User 656

Volker gibt immer die Runde des Leaders an.
Falls du ne Runde zurück warst, war deine Runde 50 die Runde 51 des Führenden.

Edit: Ja, es zählt die komplette Restartrunde
 
U

User 478

Bonus:
Führung 1 Runde - 5 Punkte
Meiste Führungsrunden - 5 Punkte

So stehts in den Regeln - ich hatte 36 Leadlaps(36x5) + 5 wegen meisten Leads und als 2. bekäm ich noch 170 drauf???? Das wären 355 - also reine Pluspunkte?!?!?! Wie geht das denn?

Das wäre ja ne geile Regel.

"Führung 1 Runde - 5 Punkte" bedeutet nur, das Du, wenn Du mindestens einmal der Führende gewesen bist bei überfahren der Start/Ziel, Du einmalig 5 Punkte Bonus bekommst. Also nicht für jede Runde 5 Punkte. ;)

Edit: Jetzt hast den ganzen Beitrag wieder gelöscht? Hmm....
 
U

User 4154

ja habe ich :) weils mir selber nach 5sek aufgefallen ist (und du mal wieder übel schnell warst :D) - aber das mit der gesammten runde nach dem re wollte ich wieder rein nehmen, hatte es nur nicht gespeichert - macht nix, danke für die infos.
 
U

User 948

Danke an Volker, wie immer schnell :D

Strafen eingetragen, bitte kontrollieren.
 
U

User 4013

Mal wieder ein Danke an Volker für die schnelle Auswertung!! ;)

Btw: Straffrei :banger::champ:

@Peter Mandl Was war eigentlich in der letzten Yellow bei Dir? Warum bist plötzlich so langsam geworden? (oder hab ich das falsch in Erinnerung?) Hat mich nur gewundert beim Replay gucken..

KEIN BENZIN MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!! :heul:
SORRY - wollte nur mehr aus der Schusslinie kommen.
 
U

User 3792

abwohl schon im anderen thread erwähnt:
sorry an Michaela und alle die sonst noch in mitleidenschaft gezogen wurden (und für die 1. gelbe allgemein). *blumen schick'* :hippy:
wie gesagt: ich hab mehrmals in den spiegel & 1x seitlich geguckt und da war einfach keine Michaela. mein unterbewusstsein hat mir aber zugeflüstert, dass das aber sehr verdächtig und eigentlich nicht möglich sei und ich lieber mal gaaaanz langsam nach aussen ziehe solle und prompt war Michaela dann auch da... :eek:
unnötig da ich sowieso nie in lap1 überhole und somit ebensogut auch hinter meinen vordermännern hätte fahren können/sollen. ich trau halt den vorderleuten nicht immer (zu früh abbremsen & rückstaus im 1. Turn -> hinten reinknallen) und hab dort halt "sicherheitsraum" gesucht.
und wieder keine 4 straffreie rennen hinbekommen.... schade.
gruss. 8)
 
U

User

Hi Jungs,

abwohl schon im anderen thread erwähnt:
sorry an Michaela und alle die sonst noch in mitleidenschaft gezogen wurden (und für die 1. gelbe allgemein). *blumen schick'* :hippy:
wie gesagt: ich hab mehrmals in den spiegel & 1x seitlich geguckt und da war einfach keine Michaela. mein unterbewusstsein hat mir aber zugeflüstert, dass das aber sehr verdächtig und eigentlich nicht möglich sei und ich lieber mal gaaaanz langsam nach aussen ziehe solle und prompt war Michaela dann auch da... :eek:
unnötig da ich sowieso nie in lap1 überhole und somit ebensogut auch hinter meinen vordermännern hätte fahren können/sollen. ich trau halt den vorderleuten nicht immer (zu früh abbremsen & rückstaus im 1. Turn -> hinten reinknallen) und hab dort halt "sicherheitsraum" gesucht.
und wieder keine 4 straffreie rennen hinbekommen.... schade.
gruss. 8)

Kein Problem Fabian. So etwas passiert. Ich war zwar schnell und hatte ein gutes Setup gefunden um gut durch T3 zu kommen, doch die kleinen Fehler brachten dann doch das Unheil mit das ich mich verschaltete in T2 und so das Rennen eh für mich erledigt war.

Also mach dir nichts draus...:)
 
U

User 4013

@Fabian

Wollte nach dem du meintest ich sollte zur Reparatur noch einen Auftragsmord an dich weiterleiten. (wärst fürstlich belohnt worden !!!) :happy:
Hat sich dann aber erledigt.
 
U

User 3792

kannst ja schon mal zaster für den nächsten auftrag auf mein schweizer nummernkonto transferieren. das gold geht mir langsam aus.. :D
 
Oben