Yellows Phoenix

U

User 217

rookies_12.gif
 
U

User 478

Wow... das war ja wieder ne Blitzauswertung von Dir!! Vielen vielen Dank Volker!

Und das beste... ich steh nicht drauf!!! :prost::green:
 
U

User 3965

Danke für die AUswertung, deute ich das richtig dasich keine Strafpunkte bekommen habe?
 
U

User 478

Aha.. wie kommst du darauf? Ich sehe Dich zweimal als Verursacher in Nr. 8 und 9 und somit mit 80 Punkten. ;)
 
U

User 217

Ich trage die Yellows nicht in die DB ein, das machen die Admins, und zwar erst dann, wenn sie dazu Zeit haben und die Auswertung hier sehen. Dein Punktestand wird sich also noch ändern.
 
U

User 478

Na Du bist mir einer. Die ist ja auch noch nicht aktualisiert. Schau mal oben in die Tabelle. Da stehst Du zweimal drin. *amKopfkratz* :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3965

Achso wusste ich nicht sorry, obwohl ich mir gerade das replay angeschaut habeund in der 77ten runde bin ich brav am schluss hinter der nummer 51 hergefahren, aber ok das wird schon alles stimmen ... :] ... bin ja neu und frage nur ... :)
 
U

User 217

Achso wusste ich nicht sorry, obwohl ich mir gerade das replay angeschaut habeund in der 77ten runde bin ich brav am schluss hinter der nummer 51 hergefahren, aber ok das wird schon alles stimmen ... :] ... bin ja neu und frage nur ... :)
Die Runden in der Auswertung sind jeweils die des Leaders, damit es chronologisch geordnet ist; du warst zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich überrundet und/oder noch vor der Ziellinie während der Leader bereits irgendwo in der darauffolgenden Runde war, also musst du eine oder mehrere Runden vorher gucken, am besten einfach auf den Leader gehen, vorspulen bis in der entsprechenden Runde gelb rauskommt und dann zu deinem Car wechseln. In Runde 77 wurdest du in Turn 3 vor #68 loose.
 
U

User 3965

Ahh ein lichtlein geht auf, habe mich schon gewundert, weil ich gerade noch mal geschaut habe und nur gesehen habe wie nummer 51 die nummer 68 abgeschossen hat :)

Danke dir volker für die aufklärung :)
 
U

User 217

Ahh ein lichtlein geht auf, habe mich schon gewundert, weil ich gerade noch mal geschaut habe und nur gesehen habe wie nummer 51 die nummer 68 abgeschossen hat :)
Das war allerdings auch irgendwie anders ;), #68 hatte mitten auf der Frontstraight ohne Grund eine Vollbremsung hingelegt und war bereits runter auf 70 mph, als er getroffen wurde.
 
U

User 3965

Auf alle fälle sehr gut auswertung habe echt nichts zu meckern und habe auch nur gefragt, hoffe du hast das nicht falsch aufgefasst :)

Hast vollkommen recht habe es mir gerade angesehen, dass heist jetzt auch ich darf das nächste rennen nicht mitfahren oder?
 
U

User 217

Doch darfst du, in deinem ersten Rennen warst du straffrei, jetzt hast du 80 Strafpunkte, eine Sperre gibt es aber erst bei 121.
 
U

User 793

Voker, musst Du nicht auch mal was für's Studium tun, oder bist du dabei auch ein Überflieger? :D

Auf jeden Fall vielen Dank für die irrsinnig schnelle Auswertung.
 
U

User 4013

Ja habe einige male zu stark und zu früh gebremst, hatte die hälfte des Rennens keinen Ton. Habe keine Motorengeräusche, Spotter.... gehabt und wollte nur sicher (zu sicher) durch die T´s. Habe dann auch noch das Pacecar überholt weil ich dachte 1 Rd. Rückstand - zurückrunden. Da sah ich aber schon die Black Flag - wie gesagt keinen Ton.

Sorry an alle Beteiligten.
@alle - super Rennen (weniger Yellows als erwartet !)
@Volker - Danke für die rasche Auswertung !!!
 
U

User 3008

Ja habe einige male zu stark und zu früh gebremst, hatte die hälfte des Rennens keinen Ton. Habe keine Motorengeräusche, Spotter.... gehabt und wollte nur sicher (zu sicher) durch die T´s. Habe dann auch noch das Pacecar überholt weil ich dachte 1 Rd. Rückstand - zurückrunden. Da sah ich aber schon die Black Flag - wie gesagt keinen Ton.

Sorry an alle Beteiligten.
@alle - super Rennen (weniger Yellows als erwartet !)
@Volker - Danke für die rasche Auswertung !!!

Wenn man keinen Ton mehr hat, darf man doch nicht mehr weiterfahren. Viel zu gefährlich für alle anderen.:rolleyes:
 
U

User 3792

Bist du denn wenigstens mal an die boxen (unter gelb zumindest), um schnell zeit zu haben, zu schauen, ob da kein wackelkontakt oder solche sachen sind?
 
Zurück
Oben