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Die Runden in der Auswertung sind jeweils die des Leaders, damit es chronologisch geordnet ist; du warst zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich überrundet und/oder noch vor der Ziellinie während der Leader bereits irgendwo in der darauffolgenden Runde war, also musst du eine oder mehrere Runden vorher gucken, am besten einfach auf den Leader gehen, vorspulen bis in der entsprechenden Runde gelb rauskommt und dann zu deinem Car wechseln. In Runde 77 wurdest du in Turn 3 vor #68 loose.Achso wusste ich nicht sorry, obwohl ich mir gerade das replay angeschaut habeund in der 77ten runde bin ich brav am schluss hinter der nummer 51 hergefahren, aber ok das wird schon alles stimmen ...... bin ja neu und frage nur ...
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Das war allerdings auch irgendwie andersAhh ein lichtlein geht auf, habe mich schon gewundert, weil ich gerade noch mal geschaut habe und nur gesehen habe wie nummer 51 die nummer 68 abgeschossen hat![]()
#68 hatte mitten auf der Frontstraight ohne Grund eine Vollbremsung hingelegt
Ja habe einige male zu stark und zu früh gebremst, hatte die hälfte des Rennens keinen Ton. Habe keine Motorengeräusche, Spotter.... gehabt und wollte nur sicher (zu sicher) durch die T´s. Habe dann auch noch das Pacecar überholt weil ich dachte 1 Rd. Rückstand - zurückrunden. Da sah ich aber schon die Black Flag - wie gesagt keinen Ton.
Sorry an alle Beteiligten.
@alle - super Rennen (weniger Yellows als erwartet !)
@Volker - Danke für die rasche Auswertung !!!