DOM Yellows North Carolina

U

User 1519

Code:
Yellow	Runde	Fahrer	Vergehen
1	25	#128	UmK -40 Punkte
2	34	#8	Disco -30 Punkte (UoK)
3	41	#79	UoK -30 Punkte
4	49	#128	UmK -40 Punkte
5	54	#47	UmK -50 Punkte Restart
6	153	#79	UmK -40 Punkte
 
U

User 6093

Danke für die Auswertung!
Werde dann mal versuchen in den nächsten vier Rennen mich wieder aus dem Gedächtnis von Herrn Raetz zu löschen.
 
U

User 4099

5 54 #47 UmK -50 Punkte Restart

Irgendwie kriege ich zur Zeit gar nichts mehr auf die Reihe... 3 Strafpunkte in Folge mit insgesamt 140 SP *schluck*. Aber bei diesem Vorfall muss ich dann doch fragen: War das eine einstimmige Entscheidung seitens der Reko? Aus meinen Blickwinkel sah das etwa so aus:

Beim Restart zieht Volker gleich an Michael vorbei. Nun schließt Axel auf, dahinter kommen Diego und ich. Vor T1 nimmt er Geschwindigkeit raus, damit er Michael nicht reinfährt. Entsprechend muss dann auch Diego reagieren, und danach war dann ich dran mit bremsen - was allerdings nicht mehr gereicht hat.

Naja, sorry an Diego und auch an George wegen dem Folgecrash. Ein demolierter Wagen ist natürlich nochmal deutlich blöder als 50 SP.
 
U

User 768

Danke ReKo! Strafen eingetragen und nächste Rennanmeldung geöffnet.
 
U

User 57

Ich hab den Slyrs selber noch nicht getrunken, aber die Idee eines Single Malts aus Bayern hat was. Und von Kennern hab ich mir sagen lassen, daß er den schottischen in nichts nachstehen soll. Die Flasche kostet wohl sowas um die 200 Euronen.

Also bevor Du mir 'nen irischen Blend andrehst, find erst mal 'nen vernünftigen Single Malt. ;)
 
U

User 6093

Und das soll mir was genau sagen, Daniel??(:D

Muss ich das jetzt wirklich erklären?

Na ja, ich nehm ne Flasche mit einer gelben Flüssigkeit (nicht das was Du jetzt vielleicht denkst), besorge mir ein schönes Etikett und klebe es darauf. Dann räume ich in Phoenix alle ab und fahr als einziger und erster über die Ziellinie. Anschließend bekommt Bernard die Flasche, Michael seinen Kasten Warsteiner (für Florian muss ich mir dann noch was überlegen und bei Bernard setze ich darauf, dass er sich so einen edlen Tropfen, wie er ihn dahinter vermutet erst einmal für einen besonderen Anlass aufhebt). Im nächsten Rennen starte ich dann mit 0 Strafpunkten und hole mir am Ende der Saison den Titel. :D:D:D
Jetzt verstanden?
 
Oben