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Du begehst einen Fahrfehler durch den es midcorner überraschend zum 2 wide kommt. #72 hätte besser darauf reagieren können (er geht zu früh aufs Gas statt konsequenter zu versuchen, das Car nach unten zu bekommen) bzw. von Anfang an der Ideallinie folgen sollen statt selbige bereits vor deinem Fehler um 5 Meter zu verpassen, du aber hättest nach deinem Fehler ganz oben bleiben sollen, statt zum Kurvenausgang hin eine halbe Wagenbreite nach unten zu ziehen, dann wäre nämlich auch nichts passiert. Beide Beteligten haben Fehler gemacht, beide hätten den Crash ohne großen Aufwand verhindern können, also 50:50.l27 warum??
tschuldigung,Im Serverreplay springt nichts, ich habe von einer halben Wagenbreite gesprochen (nicht von einer ganzen), und in NC gibt es Fugen im Asphalt, anhand denen man sehr schön nachvollziehen kann, wer sich wie bewegt hat.
Du begehst einen Fahrfehler durch den es midcorner überraschend zum 2 wide kommt. #72 hätte besser darauf reagieren können (er geht zu früh aufs Gas statt konsequenter zu versuchen, das Car nach unten zu bekommen) bzw. von Anfang an der Ideallinie folgen sollen statt selbige bereits vor deinem Fehler um 5 Meter zu verpassen, du aber hättest nach deinem Fehler ganz oben bleiben sollen, statt zum Kurvenausgang hin eine halbe Wagenbreite nach unten zu ziehen, dann wäre nämlich auch nichts passiert. Beide Beteligten haben Fehler gemacht, beide hätten den Crash ohne großen Aufwand verhindern können, also 50:50.l27 warum??
Für mich sah das so aus, als wärst du absichtlich langsam gefahren, weil du dich auf einmal doch dazu entschieden hattest, die Leader oder zumindest #50 vorbeizulassen. Das war aber schlecht, weil die mittlerweile nebeneinander fuhren, sodass #77 nicht nach innen konnte, und ihm kann ich keinen Vorwurf machen, da er die ganze Zeit schon sehr vorsichtig agierte als er hinter dir war, dich am Kurveneingang nicht traf obwohl du ca. 10 mph langsamer warst als sonst, aber dass du darüber hinaus am Kurvenausgang nicht beschleunigst, war schließlich zu viel.Die Punkte in Lap 56 kann ich momentan nicht richtig nach vollziehen warum ich die schuld habe. Die 77 hatte genügend Zeit nach meinem Verbremser nach unten zu gehen.
Es ist ja nicht so das ich nicht beschleunigen wollt sonder durch den Verbremser aus dem Rhythmus und wollt e nicht mit aller gewallt in die Wand fahren. Habe auch nicht mit gerechnet das die #50 auf einmal Innen auftaucht und damit der #77 den Weg nach unten zu macht. Meiner Meinung nach ist das mehr ein Rennunfall auf Grund von Missverständnisen.
Es ist ja nicht so das ich nicht beschleunigen wollt sonder durch den Verbremser aus dem Rhythmus und wollt e nicht mit aller gewallt in die Wand fahren. Habe auch nicht mit gerechnet das die #50 auf einmal Innen auftaucht und damit der #77 den Weg nach unten zu macht. Meiner Meinung nach ist das mehr ein Rennunfall auf Grund von Missverständnisen.
Meiner Meinung nach war es Teamtaktik.
Ich bin von Anfang an sehr reifenschonend gefahren und du hast sehr schnell auf mich aufgeschlossen und ich hab dich auch ohne grosses Gegenhalten vorbeigelassen. Nachdem du allerdings vor mir warst bist du nicht weggezogen, sondern warst gleich schnell, von Fall zu Fall sogar langsamer als ich, so das ich einige Male ins schwitzen kam beim anbremsen.
Dadurch kam Matthias natürlich schnell näher und letztendlich auch an mir vorbei da beide Linien blockiert waren