Yellows New Hampshire

U

User 25

BJ26.gif
 
U

User 160

Hat jemand noch Replay zu RBTL Sache??
Damit ich weiss wen ich in Zukunft alles anschwärzen kann, was ich bis jetzt noch nicht gemacht habe und gestern wären da auch einige andere gewesen bei denen man das hätte machen können! Ich bin mir keiner Schuld bewußt, Protest kann ich mir so oder so dagegen schenken! Anscheinend kenn ich die Regeln :deal: nicht. :rolleyes: ;)
 
U

User 166

frage: was heißt rbtl? hab ich schon ein paar mal im yellow report gelesen, aber jetzt erst fällt mir auf, dass ich keine ahnung hab was das ist :happy: ;)
 
U

User 204

RBTL = Race Back To the Line

@Dirk Wessendorf
Replay könnte ich Dir schicken.
Falls noch Bedarf besteht, melde Dich bitte per PN oder email.
 
U

User 78

RBTL ist verboten.

Deswegen hat Dirk die Strafe kassiert.

Normalerweise kann man in der Real-Nascar in dem Moment wo Yellow rauskommt noch bis zur Start-Ziel-Linie um Positionen kämpfen (sprich Voll-Speed fahren). Ist in der GNL aber verboten, da dies oft zu Folgeunfällen führte.

Robert
 
Oben