Rookiecup Yellows Michigan

U

User 217

rookies_21.gif

U

User 4929

na na na oli.g... reicht schon wenn du besserung gelobst ;)

ne ma im erst ... "shit happens" ... also hau n ei drüber. schlimm genug das du sears nicht mitfahren kannst/darfst. hoff dich aber trozdem beim training zu sehen :D

UND danke volker, bist ma früher ins bett gekommen wa? hehehe

U

User 6431

ja trotzdem ärgerlich für mich. ich weiss ja wie es ist abgeschossen zu werden wenn man nen gutes rennen fährt. und dann auch noch ausgerechnet in einer yellow wo man sich ja denkt, durchatmen.. hier kann ja nichts schief gehen.
egal, gelaufen.
badewannen rennen im practice.. sicher bin ich dabei :D

U

User 948

Danke Volker.

So zum Rennen, war Nice, hat mir gefallen.

Kollege 68 Bodensteiner, bitte noch mal das Regelwerk studieren :]

Wir haben in der Quali und im Rennen Chatverbot, das gilt auch für Zuschauer. Gab eine Verwarnung, beim nächsten Mal wird es Strafpunkte geben.

Exports

Serverreplay

RA-Auswertung

U

User 4929

hey oli.g .. gib dir das mal aus der RA Auswertung:

Martin Meyer:
the engine has exploded.
minor problems with hood bodywork.
severe problems with roof bodywork.
severe problems with left side bodywork.
minor problems with right side bodywork.

LOOOOOOOL... das ja ma geil oder :D

U

User 2937

was haste denn in deinen motor gefüllt? :D
weil mit herkömmlichem sprit wird das doch wohl schwierig sein oder? ;)

U

User 6856

Wir haben in der Quali und im Rennen Chatverbot, das gilt auch für Zuschauer. Gab eine Verwarnung, beim nächsten Mal wird es Strafpunkte geben.

Ja werd ich machen ;) Laurenz hat mich schon darauf hingewiesen, aber hat iwie nichts geholfen, aber danke für deine bzw. eure Nachsicht....war echt ein gutes Rennen, was ich so mitbekommen und gesehen hab....bis zum nächsten Rennen......

U

User 4929

LÖÖÖÖL Tim, kein plan.. oli.g hatte mich ja "nur leicht" angestupst...

@ Max
jo, wird schon werden. echt klasse dich da trozdem einfach in die karre zu schwingen und mit zu cruisen. hätt ich mich am anfang nich getraut :D

leg dir noch TS (TeamSpeak) zu und kommste in den Nascar Rookie Cup Channel, da wird ihnen geholfen ;) ... auch im training sind wir meist da mit drin und wenn wer hilfe braucht, einfach bescheid sagen, einer hilft immer ... ansonsten einfach :ZITAT unserer ReKos: ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN und nochmal ÜBEN und Replays kucken ZITAT ENDE:

U

User 3965

Ja werd ich machen ;) Laurenz hat mich schon darauf hingewiesen, aber hat iwie nichts geholfen, aber danke für deine bzw. eure Nachsicht....war echt ein gutes Rennen, was ich so mitbekommen und gesehen hab....bis zum nächsten Rennen......

Max für das erste mal war das eine gute leistung, wenn ich mal überlege wie ich am anfang und sogar ab und zu heute noch über den kurs zitter ... :):]

U

User 3205

Hmm...es gibt ja normales Benzin, 95 Oktan, Super, 98 Oktan und Rennbenzin, 112 oder 118 ? Mit was fährt so ein Nascar* denn jetzt?

* Running Gag:D

U

User 3736

Laut Jayski fährt die Nascar seit 2008 mit Sunoco 260 GTX.
Laut der Liste von Volker müssten es also 98 Oktan sein. ?(

U

User 217

Die Amerikaner schreiben nicht wie wir Europäer die Researchoktanzahl (ROZ) auf die Zapfsäulen, sondern den Mittelwert aus ROZ und Motoroktanzahl (MOZ), letztere wird unter ungünstigeren Betriebsbedingungen ermittelt. Bei üblichen Kraftstoffen liegt die MOZ etwa 10 Punkte unter der ROZ, und der Mittelwert aus beidem entsprechend um 5 Punkte.

U

User 249

Die Amerikaner schreiben nicht wie wir Europäer die Researchoktanzahl (ROZ) auf die Zapfsäulen, sondern den Mittelwert aus ROZ und Motoroktanzahl (MOZ), letztere wird unter ungünstigeren Betriebsbedingungen ermittelt. Bei üblichen Kraftstoffen liegt die MOZ etwa 10 Punkte unter der ROZ, und der Mittelwert aus beidem entsprechend um 5 Punkte.
Warum weiß der eigentlich auf alles eine Antwort :ex:

:happy:

Oben