DOM Yellows Michigan

U

User 57

Code:
YF	Lap	Nr.	Verursacher	Grund	Strafe

1	6	197	Schuhmann	UmK	-40
2	13	609	Schultze	UmK	-40
3	60	5	Ratajczak	UoK	-30
4	68	5	Ratajczak	UmK	-40
5	73	96	Krause	        UmK/RS	-50
6	82	66	Schulz	        UmK	-40
 
U

User 2715

Finde ich gut, das die Auswertung so zeitnah heraus kommen konnte, dieses Mal.

Ist bestimmt immer besser, und man weiß woran man ist und wie entschieden wurde, BEVOR man für das nächste Rennen trainiert ( sich auch drauf freut), und dann Mittwoch nacht erfährt das man gesperrt ist.

Trifft mich nicht, meine das nur allgemein.

Danke dafür !!
 
U

User 679

Finde ich gut, das die Auswertung so zeitnah heraus kommen konnte, dieses Mal.

Ist bestimmt immer besser, und man weiß woran man ist und wie entschieden wurde, BEVOR man für das nächste Rennen trainiert ( sich auch drauf freut), und dann Mittwoch nacht erfährt das man gesperrt ist.

Trifft mich nicht, meine das nur allgemein.

Danke dafür !!


Das liegt denke ich auch ein wenig an der Anzahl der yellows und dem damit verbundenen Minderaufwand gegenüber Watkins Glen dass diese Auswertung zeitnah erfolgt ist.
Wir haben es der Reko letztes Rennen ja dann auch ein wenig angenehmer gestaltet ;)

Ach ja auch von mir noch ein thx für die Auswertung.
 
U

User 2715

Das liegt denke ich auch ein wenig an der Anzahl der yellows und dem damit verbundenen Minderaufwand gegenüber Watkins Glen dass diese Auswertung zeitnah erfolgt ist.
Wir haben es der Reko letztes Rennen ja dann auch ein wenig angenehmer gestaltet ;)

Ach ja auch von mir noch ein thx für die Auswertung.


Halt, halt,- bloß keinen falschen Gedanken aufkommen lassen!8o

Das war KEINE Kritik, wirklich nicht.
Auch wenn man die Entscheidungen manchmal verfluchen möchte ( nicht die Schiedsrichter, sondern die Entscheidungen !! Jedenfalls auf die GNL bezogen !! ), das war wiklich keine Kritik.
Mir ist völlig klar, das die Leute das in ihrer Freizeit machen, und das aus Sympathie für unserer Liga,- also haben wir alle sogar was gemeinsam.

Sollte keine Kritik durch die Hintertür sein. Ich selber zum Beispiel bin wenn ich in einen Zwischenfall verwickelt bin immer sehr froh wenn die Auswertung schnell kommt. Nicht weil ich es nicht erwarten könnte, sondern weil sich unter Umständen mein ganzer wöchentlicher Trainingsplan ändern würde.
Wenn ich aber mal gesperrt werden könnte, aber nicht sicher bin ob ich "schuldig" bin, dann muß ich wenn ich Pech habe für ein Rennen trainieren, an dem ich möglicherweise gar nicht teil nehmen kann.
Wenn ich das dann erst lese, kurz nachdem ich Mittwochabend am Training teilgenommen habe, dann ist das sehr ärgerlich.

Aber immer noch nicht als Vorwurf gemeint !!

Das ist der Grund warum ich finde, das zeitnahe Auswertungen super sind.
Das die nicht immer zu realisieren sind, das ist mir völlig klar, und auch völlig verständlich.

War also eine ehrliche Aussage, ein ehrlich gemeintes Dankeschön, und keinesfalls ein "Wink mit einem virtuellen Zaunpfahl" oder so.


Bis Mittwoch denne........:)

Stephan
 
U

User 57

Zeitnahe Auswertungen sind eher Zufall und nicht von der Anzahl der Yellows abhängig. In diesem Fall waren halt alle 3 am Samstag fertig und es gab keinen Diskussionsbedarf. Ich selber versuche immer die Auswertung am Freitag fertig zu machen. Allerdings kommt da schonmal ein Rennstreckenbesuch, die Arbeit oder einfach nur das schöne Wetter dazwischen.
 
Oben