DOM Yellows Michigan

U

User 358

In Pottenstein wurde wieder gewürfelt. Das kam heraus:
Code:
YF    Lap    #    Grund    Punkte
 
1      1     4     UmK/RS    -50
2      54    130   UoK       -30
3a     59    19    UmK/RS    -50
3b     59    271   UmK/RS    -50
4      74    43    UmK       -40

Yellow 3 wurde zeitgleich durch 2 Vorfälle ausgelöst.
 
U

User 3257

Dem Gesetz der Serie nach, gibts also in Pocono 3 YF´s. ;)

Danke für die Auswertung.
 
U

User 3959

zu 3b LAP 59

Ich war sehr unsicher unterwegs, das stimmt schon, es war genug Platz
für die anderen außen vorbeizuziehen. Behindert hab ich wohl keinen, aber
was solls... davon sterbe ich nicht
 
U

User 1238

Hi Rene,
hab ja die ganze zeit gedacht das ich die Strafe bekomme, du bist ja bei den Restart auf den Apron und ich bin dann in die Mitte gezogen um dir genug Platz zulassen falls du zurückkommst und den Oberen Jungs die Möglichkeit zu lassen zu überholen. Da wurde ich dann leicht loose und es kam zum Unfall.

Dumme Yellow halt, sie hätten die Strafe auch teilen können, wie gesagt, eigentlich habe ich sogar damit gerechnet gehabt die Punkte zu bekommen.
 
U

User 3959

Ist schon okay Andre, mit einer sichereren Fahrweise bei den Restarts
wäre es dazu wohl nicht gekommen, daher gehts in Ordnung.
 
Oben