CTS Yellows Memphis 28.05.2008

U

User 2536

Code:
Strafen:
Keine

Einsprüche wie immer innerhalb von 48h. ;)
 
U

User 2937

habt ihr in der CTS nie yellow's? oder fahrt ihr einfach ohne? ;)
oder warum gibt es keine strafen?
 
U

User 478

Die fahren einfach besser als andere. :D Ich hoffe, das ich auch bald da mitfahren darf. :] ;)
 
U

User 57

Keine Yellows, kommt manchmal vor. Wenn das Starterfeld 'nen Tick größer wäre, wäre dies wohl eher die absolute Ausnahme.
 
U

User 1431

ne ich weiss nicht. die trucks waren imo schon immer recht diszipliniert...
aber das starterfeld ist momentan leider schon sehr klein.
 
U

User 3205

Wie ist das wenn man mal Gast-Starter spielen will?

Wo gibbet Setups, wie kann ich mitfahren und wie läuft das ab?
 
U

User 57

Auf der GNC-Page anmelden, Admins bescheid geben, Setup bei Andy runterladen, fahren.

Gilt für Lizenzinhaber im VR-Nascar Bereich.
 
U

User 3205

So...

Ich währe am 6.8. gerne in Nashville dabei..


Aber wie war das mit dem Setup?

Welcher Andy? Kollege Wilke hat doch keine CTS Setups ?!


Und wo/wie genau melde ich mich nur für das eine Rennen (Gaststart also) an???
 
U

User 3205

Ok...danke Volker...

Ich nehme mir dann halt ma meinen besten Freund aka Google zur Hand...

Edit sagt, hier gab es irgendwo mal ein Fred "Setups: wer welche sucht hier rein schauen" da gab es auch n Link zu na Setupseite für CTS und Historic....

Wo is der Fred hin?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben