Rookiecup Yellows Martinsville

U

User 3792

Laurenz, sei etwas netter zu Jonathan. immerhin hat er vorbildlich seine nerven (und vor allem seine linie :)) behalten, als du & ich jeweils links & rechts an ihm vorbeigebrettert sind. also r.e.s.p.e.c.t.! :]
 
U

User 4154

Laurenz, sei etwas netter zu Jonathan. immerhin hat er vorbildlich seine nerven (und vor allem seine linie :)) behalten, als du & ich jeweils links & rechts an ihm vorbeigebrettert sind. also r.e.s.p.e.c.t.! :]

Fabi! Das war einfach blos geil!!! Ich mach selten n Eigenlob aber unsere Show war Hammer hehe

und du kommst ins TS sonst werde ich noch unfreundlich :happy:
 
U

User

son mist hab ich voll hamma show verpasst..die lag bestimmt in mitten von werbe und gelbpausen ^^
naja folgen ja noch paar rennen zum hamma show verfolgen ;)
 
U

User 4013

@Volker:
YF13 LAP108
Ich war doch auf meiner Linie als #63 beim rausbeschleunigen so stark nach links zog. Ich war auch um gute 10mph schneller so wenn er die Linie gehalten hätte wäre es sich doch schön ausgegangen ????
Hab ich nun Recht oder Recht ?:rolleyes:
 
U

User 217

In dem Moment als ihr euch trefft ist #63 gerade mal eine halbe Wagenbreite von der Wand entfernt; um ihm überhaupt die Gelegenheit zu geben, "stark nach links" und in dich hineinzuziehen, hättest du ihm mehr Platz lassen müssen.

faldeaabj.jpg
 
U

User 3639

Right, and in fact he used the correct car file, but he had changed the number of it in the opponent manager for some reason.

Code:
CAR FILE REPORT

No   Driver                           Carfile                          Present
174  Silvio Lafere                    GNL_074_SL.cup.car               No

I am ready to take away to myself number 74. Whether it is possible?
 
U

User 4779

haha tja es kommen ja noch viel Rennen
oder dann halt mal im freien Training
oder auf dem Infinon wobei der nich so toll is!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 478

Genau Fabian! Brauchst auch keine Angst haben, Schweizer werden da auch zugelassen. Frag Gabi!! :D
 
U

User 3792

weil ich einen peinlichen sprachkehler habe. mein hobby ist übrigens kicken... :pfeif:
 
U

User 4154

hmmmm könnte mal die databank gemacht werden ?(

Ich kanns gerne machen, dann gebt mir die Rechte :D:D
 
U

User 4154

immer noch zickt die? Ojeee da war wohl mal wirklich ein massiever crash!

Danke dir Jörg. Dachte es läge an der Zeit der ReKo 8)
 
Zurück
Oben