Rookiecup Yellows Martinsville

U

User 217

rookies_30.gif


* @ Silvio: EOLL bedeutet, dass am Ende der längsten Reihe gestartet werden muss, das ist aber nicht zwangsläufig die Outside Line. Gerade auf Short Tracks kommt es oft vor, dass es mehr Lapper als Leadlapper gibt und man auf Grund dieser Strafe somit von innen starten muss, so wie in dieser Situation. Auf keinen Fall darf man aber versuchen ein falsches Einordnen zu korrigieren wenn die grüne Flagge bereits draußen ist, schon garnicht indem man einfach nicht beschleunigt obwohl man noch jemanden hinter sich hat. Dann ist es einfach zu spät und es gibt eine BF, während der Yellow wäre schließlich genug Zeit gewesen auf den Spotter zu hören und die richtige Position einzunehmen.

** Wegen großer Geschwindigkeitsdifferenz; wenn jemand auf einem Short Track pro Runde 4 oder 5 Sekunden langsamer fährt, sind Abschüsse vorprogrammiert.
 
U

User 478

Oh Mann.. da war einiges zu tun. Danke Volker!!


Warum hatte Silvio Lafere eigentliche die 174? Die gehört doch Sergey Rebrov... nur beim Eintragen der Strafen drauf achten, nicht das Rebrov die Punkte bekommt. ;)
 
U

User 4134

hattest ja richtig zutun volker

oh,
doch so fast sauber gefahren?? :]
ja, sillo hat die 74 - ich vermute er ist ausversehen mit der 174 gejoint, die nummer hat er nämlich bei gnc

bei diesem rennen hat mein spotter total rumgesponnen, textet mich da zu das ich auf die strecke kann, obwohl ich da schon ne halbe runde zurückgelegt habe
 
U

User 3792

danke, Volker!
(@rookies: ich glaub, wir schulden Volker mal ein kleines präsent...)

hmm, ich glaube da fehlt nur noch ein "jumpstart", sonst haben wir alle szenarien durchgespielt... :D
 
U

User 3584

Cool "Straffrei durch Martinsville" gekommen:champ:

Danke Volker für die Auswertung
 
U

User 3639

Oh Mann.. da war einiges zu tun. Danke Volker!!


Warum hatte Silvio Lafere eigentliche die 174? Die gehört doch Sergey Rebrov... nur beim Eintragen der Strafen drauf achten, nicht das Rebrov die Punkte bekommt. ;)

Why Silvio Lafere has occupied my number? In the following race it will occupy my number too?
 
U

User 217

Apparently he has that number in GNC and forgot to change his car file this time before joining the GNL server. Next week, he will probably remember it. ;)
 
U

User 3285

auweia, das bedeutet ja dann, dass ich unser team in atlanta ganz alleine vertreten muss. wenn nurnoch ein wagen mit der lackierung auf der strecke ist fällt doch auf das ich es bin, der die ganze zeit den misst baut, was habt ihr euch dabei nur gedacht? :happy:

denn werd ich mich wohl noch besser vorbereiten müssen
24.gif
9.gif
10.gif


Masters fallen ja diesmal für mich aus, also hab ich die zeit :)
 
U

User 217

In GNC it is used COT. In GNL it is used CUP. There and there it is possible to put different numbers.
Right, and in fact he used the correct car file, but he had changed the number of it in the opponent manager for some reason.

Code:
CAR FILE REPORT

No   Driver                           Carfile                          Present
174  Silvio Lafere                    GNL_074_SL.cup.car               No
 
U

User 4154

hmmm erstmal danke volker

In Runde 138, bei dem Unfall mit mir, gab es einige Meinungsverschiedenheiten. Aber ich sehe in der Replay, dass ich zum Zeitpunkt des Unfalls sogar auf der 2. Ideallinie, also der Mitte, war, vorher war ich weiter oben da ich Dietrich ausweichen musste. Ist es wirklich voll Olafs Schuld? Von meiner Cockpitansicht muss ich sagen hätte ich es ein weiteres Mal nicht anders gemacht, das war alles legitim und unglaublich gepushed habe ich auch nicht. Aber Von Mr. Borcherts Perspektive war halt nicht einzusehen ob wirklich 3wide oder nur 2 war, da im Moment des Unfalls keiner innen neben mir war....... das heißt, spotter sagt 2-wide an.
Nur fuhr 20cm vor und 20cm hinter mir einer innen ......... Bitte sag dazu nochmal was! Würde deine Kriterien gerne hören!
 
U

User 217

Um #77 nichts ins Heck zu krachen, musstest du zunächst recht hoch in die Kurve reinfahren. Im weiteren Verlauf der Kurve ziehst du etwa um eine Wagenbreite herunter, und viel mehr kann man imo nicht von dir erwarten, da du nicht wissen konntest wie hoch #77 war, und bei so einem 2 wide in Folge eines Ausweichmanövers würde ich mich auch nicht unbedingt blind darauf verlassen, dass er tatsächlich ganz innen fährt. Olaf hingegen war zunächst einmal der Verbremser unterlaufen der zu der Situation führte, und danach kam er um fast 2 Wagenbreiten runter, obwohl die ganze Zeit in seinem Rückspiegel zu sehen war, dass dort kein Platz ist.
 
U

User 3358

Somit wäre das auch geklärt:]
Als doch meine Schuld;( Dickes Sorry

Na ja...Irgendwie hatte Ich nicht wirklich Zeit im Rückspiegel zu schauen,wenn Ich vermute das irgendwo neben mir jemand fährt.
Allerdings hab Ich es mir auch nochmal im Replay angeschaut und festgestellt das ich leicht nach unten gekommen bin.Das hab Ich in der Situation gahrnicht wirklich realisiert.Der Verbremser war aber eher ein glücklicher versuch ein Unfall mit #36 zu vermeiden:] Aber 2 Wagenbreiten? Mir war eher nach einer halben?(
Ich war hoch auf die 4te Linie und Kurvenausgangs dann mit den linken Reifenbreite auf die 3te Spur heruntergekommen.Das nun dort Laurenz war,war anscheined eine fehleinschätzung meinerseits,weil ich ihn tiefer und zum herausbeschleunugen optimalen Linie vermutet hatte.In den moment muss Ich zugeben waren meine Leistungen etwas mittelmässig.Lenkrad kurbeln,Gas-Brems Koordination,Spiegel und Seitenblick in einem vermuteten 3-wide is schon etwas anspruchsvoll...Ich gelobe besserung:happy:
 
U

User 4779

sorry

hey jungs is echt ne hamma comunity hier !
ich wollte mich noch mal entschuldigen für die, wie soll ich sagen etwas blamable Leistung!
Der Laurenz hat mich halt so gedrängt mit zufahren^^
da war dann der track nich grad gut zum einsteigen,
naja beim nächsten mal bin ich bestimmt besser vorbereitet!
aber ich find dabei sein is alles
und jeder fängt mal an!!!
mfg jonathan
 
U

User 20

@Jonathan,

auf jeden Fall nächsten Sonntag ab 18:50 Uhr beim Training mitmachen. Da kannst Du
ja auch mal Fragen im Chat stellen wenn Du Probleme mit dem Setup hast.

Gruss Matthes
 
Oben