Einmal wollte ich mir ne EOLL holen und bin in die Boxengasse gefahren, dabei BF geholt kurz zu schnell gewesen, aber eine EOLL gab es nicht.
Wenn es um Lap 61 geht: Du bist nicht zu schnell gewesen, das Speed Limit ist 35 mph, du bist aber maximal 31 mph gefahren. Wofür du die BF bekommen hast verstehe ich auch nicht, anscheinend hattet ihr euch wieder (wie auch in Runde 120) eine Runde zu früh hinter dem Pace Car eingereiht, aber das sollte eigentlich nicht zu BFs führen, und hat es auch nicht bei den Fahrern, die vor dir gepittet haben.
Grundsätzlich kannst du folgendes machen, um von hinten zu restarten:
- Zu schnell in der Box fahren.
- Wenn du überrundet bist, in der 1. Runde der Yellow pitten, wenn die Box nur für Leadlapper geöffnet ist.
- In der 3. oder 4. Yellowrunde (sofern 4 oder 5 Runden unter gelb gefahren werden, das hängt von der Strecke ab und davon, ob Lapper im Rennen sind) regelgerecht einen Boxenstop durchführen, dann hast du zwar keine EOLL-Strafe, bist aber trotzdem fast ganz hinten (ausgenommen andere Fahrer mit EOLL), da alle anderen ja bereits in der 1. oder 2. Yellowrunde gepittet haben.