Rookiecup Yellows Lowe's

U

User 217

rookies_19.gif
 
U

User 2275

was ist denn an der entscheidung "lol"? du ziehst in der situation in den turn als wäre die #60 überhaupt nicht existent und entsprechend kracht es dann, klare sache.
 
U

User 4929

danke volker !

hab mich echt geärgert gestern über diesen leichtsinnsfehler. nur rechte reifen gewechselt und nicht realisiert das ich dann besser hätte nich versuchen sollen im 1. vollgas durchzustarten.

kutsche wurde loose und zog nach rechts... leider zu weit um sie noch sicher in die spur zu kriegen und die jungs outside gut vorbeikommen.

für mich aber insgesammt gesehen ein rennen das nich soooo schlecht war :)
 
U

User

Hallo Volker!

Sage mal, es gab da bei mir eine heftige Kollision mit jemandem, die mich in die Wand hämmerte noch lange vor Mitte des Rennens, die ja auch Grund war weshalb ich nicht zu Ende fahren konnte/wollte.

Check das doch nochmal bitte. Mich hat diese Kollisionsabfrage doch schon sehr mitgenommen! :)
 
U

User 948

Danke Volker

@Marvin hast Du Langeweile ??

Strafen sind eingetragen.

Grüße
 
U

User 217

Sage mal, es gab da bei mir eine heftige Kollision mit jemandem, die mich in die Wand hämmerte noch lange vor Mitte des Rennens, die ja auch Grund war weshalb ich nicht zu Ende fahren konnte/wollte.
Meinst du Lap 32 in Turn 1/2? Da warst du erst in der Kurvenmitte außen neben Wolfgang gefahren, und direkt danach etwas hinunter in ihn rein gezogen. Geschädigt hast du dabei nur dich selbst und eine Yellow gab es auch nicht, deshalb taucht die Szene nicht in der Auswertung auf.
 
U

User

Konnte mir gerade erst das replay herunterladen!

Ja, diese Szene habe ich gemeint. Ich fand nur diese 'Berührung', die ja ga keine war und ich auch im nachhinein nicht als eine empfunden habe, höchst sonderbar.
Ich wurde ja regelrecht in die Mauer geschleudert. Ich möchte dafür natürlich Wolfgang nicht die Schuld geben (er blieb ja auch auf seiner Spur, ich kam ihm ja zu 'nahe'), denn ich denke dass N2003 es mal wieder zu genau nahm, was mir in der Vergangenheit auch schon mehrmals auf die Eier ging. ;)

Wollte nur mal eine Einschätzung der Situation deinerseits hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben