Yellows Lowe´s Night

U

User 46

w12.gif


Robert
 
U

User

oh mann, 5 Punkte zuviel :(
Das ist hart.
Aber im Shootout sehen wir uns doch, oder?
 
U

User 185

Ich kann mich nicht erinnern dich schonmal im ShootOut gesehen zu haben René ;)

greetz
Andre
 
U

User

doch, letzte oder vorletzte Woche war ich dabei. Und wegen N2002 versuche ich dann öfter dabei zu sein ;)
Allerdings nicht die nächsten zwei Wochen ;)
 
U

User 69

Tja danke für die Aufmunterung, René!

Im Moment sehe ich leider kein Licht am Ende des Tunnels. Meine Motivation ist auf dem absoluten Nullpunkt angelangt (also bei -273.15°C :)). Es läuft Nullkomma gar nix in dieser Saison zusammen.

Ich hab echt keine Lust mehr....und wenn ich nicht gestern den Job als Paint-Moderator bekommen hätte, dann hätte ich mich von der nächsten Brücke gestürzt vor lauter Ärger ;)

Viele Grüsse,

Michael
 
U

User 183

Re:

Original von Michael Hansen
Tja danke für die Aufmunterung, René!

Im Moment sehe ich leider kein Licht am Ende des Tunnels. Meine Motivation ist auf dem absoluten Nullpunkt angelangt (also bei -273.15°C :)). Es läuft Nullkomma gar nix in dieser Saison zusammen.

Ich hab echt keine Lust mehr....und wenn ich nicht gestern den Job als Paint-Moderator bekommen hätte, dann hätte ich mich von der nächsten Brücke gestürzt vor lauter Ärger ;)

Viele Grüsse,

Michael

Ich kenne da jemanden, dem ergeht es im Moment recht ähnlich... :rolleyes:
Ich stehe genau 10 Punkte vor der 2ten Sperre. :(
 
U

User 25

@Michael:
Naja, bin ja die paar Laps hinter Dir gefahren.
Vielleicht solltest nächste mal n Setup nehmen, daß Du auch 100% im Traffic handeln kannst? (nur so als Tip)

Damit wärste vielleicht nich ganz so schnell gewesen, aba zumindest hättest das nächste Race mitfahren können.

cya Andy
 
U

User 69

Hi, Andy!

Das hab ich ja auch schon gemacht. Siehe Texas. sicheres Setup aber total abgeschlagen mit Rundenrückstand.

Ich hatte auch echt ein gutes Gefühl mit dem Setup. Es lag eigentlich stabil. Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, den ich mir mit diesem Setup nicht erlauben konnte. Ich wollte an Wolfgang vorbei, weil der ziemlich am Schwimmen war. Ich fühlte mich sicher, war zu schnell und kurz auf den Apron - das wars!

Danach war mein Auto im A...... Ich hab in der Box dann den Trackbar runtergesetzt und so viel Wedge wie möglich draufgepackt. Aber ohne Spoiler in Lowes war da trotzdem nix mehr zu retten.

Ich will mich ja auch nicht beklagen. Ich ärgere mich ja mehr über mich selbst.

Aber ich bin für jeden Tipp dankbar :) In NR2002 versuche ich nochmal einen neuen Anlauf. Vielleicht ist meine Motivation in 7 Wochen auch wieder da. Ausserdem hat mir mein Lion bisher kein Glück gebracht ?(

Aber Du hast schon recht. Der Grad zwischen schnellen und sicherem Setup ist sehr klein.

Manchmal zu klein :)

Michael
 
U

User 113

*bloszuraufmunterungdienensoll*

Meine lieben Painter, nehmts nicht allzu hart, was ihr beide schon an strafen kassiert habt (725) das muss man erstmal eingefahren haben. :D

"Gut Racen" und "Gut Painten" ist mit sicherheit eine schwierige Kombi.
 
U

User 49

Re:

Original von Michael Hansen

Das hab ich ja auch schon gemacht. Siehe Texas. sicheres Setup aber total abgeschlagen mit Rundenrückstand.


na und, wo ist das problem ... ??

andere fahren auch mit rundenrueckstand und es macht trotzdem noch spass :-))

ALF
 
U

User 25

@Michael:
Ich seh schon, Du pausierst lieba.
Jedem das seine ...

cya Andy
 
U

User

Aber ich bin für jeden Tipp dankbar In NR2002 versuche ich nochmal einen neuen Anlauf.

Wieso setzt du dich selber so unter Druck, lieber ein wenig lockerer damit umgehen und Busch fahren.
Die möglichkeit steht die jederzeit offen, nach den sperren natürlich :)
 
U

User 69

Hi, Jungs!

Also zugegebenermassen hab ich mich selbst vielleicht ein wenig zu stark unter Druck gesetzt. Nach meiner Sperre werd ich es noch einmal ganz easy und ohne Druck versuchen.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass ich für Winston eigentlich schon geeignet bin. Nach meiner guten Rookie Saison, in der ich eigentlich auf Anhieb im Top10 Bereich mitgefahren bin, hab ich die Erwartungen vielleicht ein wenig zu hoch gesetzt.

Und das war wahrscheinlich mein Fehler. Aber vielen Dank für die guten Ratschläge!!! Ihr habt mir ein wenig die Augen geöffnet.

Ich werde mich in Einsicht üben und es easy angehen. NR2002 ist dabei die optimale Gelegenheit.

In dem einzigen Rennen, in dem ich bisher easy gefahren bin (Bristol) sprang auf Anhieb auch ein gutes Ergebnis raus.

Und noch eins. Bei der Zeit, die ich ins Painten investiere, kam das Fahren im Gegensatz zu lezter Saison vielleicht ein wenig zu kurz :)

Aber ich liebe doch beides so sehr :D :D :D

Viele Grüsse,

Michael

P.S. Dann sehe ich Euch im Shoot-Out wieder. Ganz so einfach werdet Ihr mich doch nicht los :happy:
 
Oben