Rookiecup Yellows Indianapolis

U

User 1720

Also bei meiner ersten yellow schert mein Gegner direkt vor mich in die kurve und verlangsamt was soll ich denn da großartig tun. Bei der zweiten wurde keine yellow wegen meinen Abschuss ausgerufen.
 
U

User 217

Also bei meiner ersten yellow schert mein Gegner direkt vor mich in die kurve und verlangsamt was soll ich denn da großartig tun. Bei der zweiten wurde keine yellow wegen meinen Abschuss ausgerufen.
Abgesehen von Superspeedways ist es unbedingt erforderlich, vor Kurven zu verlangsamen. Vor dem Einlenken war #52 komplett vor dir, es gab keinerlei Überlappung (und es war auch keine wirklich enge Geschichte ob nun inside oder nicht), also konnte er die Kurve auch auf der Ideallinie durchfahren.
 
U

User 3257

Ich hab mir mal das Replay angesehen und muss sagen, das Ich nicht verstehe, wie man in macnehn Situationen, vor 20 to go, so überaus aggresiv und Siegesgeil fahren kann.

Würdet Ihr mal alle miteinander statt gegeneinander fahren, wäre schon die Hälfte von euch in der DOM!

Und Ich weiss wovon Ich rede. Ich hab schon 3 Rennsperren in der DOM hinter mir, weil Ichs mehrfach nicht erwarten konnte... ;)
 
U

User 478

Das ist leider das Grundproblem bei manchen Rookies, und nicht nur hier, besonders gut hat man es in meinen Augen auch bei den Iracing-Truckrennen in Daytona gesehen.

Niemand ist in der Lage, mal 20 Runden mit 5 oder 6 anderen Fahrern zusammen zu arbeiten in einem Train. Jeder kämpft bis aufs Blut um jede noch so unsinnige Positionsverbesserung. Ich kanns nicht verstehen und finde das einfach blödsinnig, weil man durch dieses Verhalten bei den so hohen Geschwindigkeiten nur verlieren kann. Anstatt ruhig und geschlossen hintereinander her zu fahren immer diese Unruhe im Feld.
 
U

User 4154

Ich hab mir mal das Replay angesehen und muss sagen, das Ich nicht verstehe, wie man in macnehn Situationen, vor 20 to go, so überaus aggresiv und Siegesgeil fahren kann.

Tja das frage ich mich <mitlerweile> auch.


@Jöstchen: Nana mich in die Wand schicken und nur weil ich mich zufällig fangen konnte keine SP wäre ja auch etwas mies oder ;)
 
Oben