Rookiecup Yellows Indianapolis

U

User 217

rookies_33.gif
 
U

User 3584

Was datt denn???
Ich dachte ich hätte die letzte Yellow ausgelöst durch meinen DISCO und nicht Dmitriev.
 
U

User 217

Genannter hatte in Turn 2 jemanden abgeschossen, ziemlich zeitgleich mit deinem CTD- oder warpbedingten Abflug. Der hätte aber auch wenn er der Yellowauslöser gewesen wäre keine Strafpunkte gebracht ("Unfall durch Warp: 0 bis 40 SP, je nach Schwere des Unfalls"), da niemand in Mitleidenschaft gezogen wurde, und da ich es für deutlich wahrscheinlicher halte dass der Crash in Turn 2 die Yellow auslöste statt eines einzelnen Cars im Infield, habe ich deine 0 SP nicht mit reingeschrieben.
 
U

User 3584

Cool, okay... danke
Hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet. Nicht das ich mich jetzt immer mit DISCOS aus der Schlinge ziehen will, aber da hab ich echt noch mal schwein gehabt.

Huhuuu....drei Rennen in Folge ohne SP...:ziel::banger:
 
U

User 4929

OMG !! OMG !! OMG !!

Mein erstes Rennen und keine Strafpunkte = wooohoooo :banger:

Und ja, der Crash von mir in die Wand war ein DC. Ich dachte mir in dem Moment "mist... alles aus, verdammte scheiße" aber konnte dann ja doch noch ein paar Runden mit drehen. Die 2,3,4 Fehlerchen, naja... ich hatte ja keine Ahnung aber seit getrost... mein Team hat mir gehörig den Kopf gewaschen 8)

Und ja, Mark... die Lackierung is geil.. die behalt ich. Mitterweile wird mein Auto als "Augenpest" bezeichnet :D ... genau richtig so.

Also Stress ham ma keinen aber mich als neuen im Rooky Cup 8o

Bin ja schong gespannt auf's nächste Race ;)
 
U

User 3965

Martin war doch ein sauberes rennen, du hast keine yellow verursacht oder andere großartig behindert, ein sehr gutes erstes rennen für dich ... :]


Na ja und kopf gewaschen war es ja nicht wircklich ... :)
 
U

User 4013

Danke Volker - Warum war bei mir in LAP40 ein Jump Start. Habe doch niemanden vor der Start / Finish Line überholt ? Bitte habe Nachsicht bei meiner mangelhaften Regelkunde :D
Aber ich bin hier um zu lernen und wie Matthias gesagt hat.
Alles wird gut !!!
 
U

User 217

§4.4 Geschwindigkeit
Der Führende diktiert das Tempo, wobei er möglichst genau das Tempo zu wählen hat, welches das Pace Car fährt. Erst bei ’grün’ darf er beschleunigen. Es darf vor der S/F-Linie nicht nach innen [...] zum Überholen ausgeschert werden. Überholvorgänge auf der Aussenseite der eigenen Linie sind erlaubt, aber auch hier darf erst NACH Schwenken der grünen Flagge zum Überholen angesetzt werden. Zuwiderhandlungen werden rigoros bestraft.
 
U

User 4013

§4.4 Geschwindigkeit
Der Führende diktiert das Tempo, wobei er möglichst genau das Tempo zu wählen hat, welches das Pace Car fährt. Erst bei ’grün’ darf er beschleunigen. Es darf vor der S/F-Linie nicht nach innen [...] zum Überholen ausgeschert werden. Überholvorgänge auf der Aussenseite der eigenen Linie sind erlaubt, aber auch hier darf erst NACH Schwenken der grünen Flagge zum Überholen angesetzt werden. Zuwiderhandlungen werden rigoros bestraft.

:heul: danke !!!!!!
 
Oben