Yellows in Martinsville

U

User 88

Angeblich soll oder besser kann es in Martinsville beim Restart einen bug geben, der das "go, go, go" verhindert. Ich kann micht dunkel daran erinnern, ist allerdings schon ein Zeiterl her dass ich das letzte mal mit Yellows "On" in Martinsville gefahren bin.

Hierzu gilt folgendes zu beachten: Der Führende beim Restart MUSS UNTER ALLEN UMSTÄNDEN HINTER DEM PACE-CAR BLEIBEN. Es kann vorkommen, dass sich andernfalls das Programm nicht auskennt und nicht auf "grün" schaltet. Das Pace-Car ist natürlich zu diesem Moment in der Boxengasse. Dh, Pace-speed halten (35 Mp/h) bis zum Grün!

Ich weiss, normalerweise kassiert der Führende bei so einer Aktion eine Black Flag, aber wie gesagt, in Martinsville KANN es damit Probleme geben.

Übrigens, Danke Klausi dass du einen Yellow-Test gemacht hast, sonst hätt ich mich nie daran erinnert!
 
U

User 20

Passend zur Überschrift denk ich mal, dass Martinsville
heisser Anwärter auf den Kurs mit den meisten Yellows
wird.

Gruss Matthes
 
U

User

Oh Gott, ich will nicht wissen wieviel crashes es gibt wegen den unterschiedlichen Bremspunkten :(
 
Oben