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User 217
Beim nächsten Mal bitte die Bremsbalance so einstellen, dass man auch mal einen Einlenkpunkt verpassen oder gar einen 2 wide fahren kann, ohne sich dabei zu drehen.
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wo soll man denn sonst wenn man sich auf der geraden neben den vordermann setzt ist es doch logisch, dass man zumindest den turneingang im 2wide fährt.Zudem versteh ich auch nicht warum in Homestead ausgerechnet im Kurveneingang (1. viertel des Turns) überholt wird...
wo soll man denn sonst wenn man sich auf der geraden neben den vordermann setzt ist es doch logisch, dass man zumindest den turneingang im 2wide fährt.
zu deinen pedalen, hast du die auf einer komibnierten achse? warum änderst du das im treiber nicht?
ähm sorry, aber ein 2wide ist eine völlig normale situation...Schon klar, aber dann kann ich wenigst noch wieder nach innen ziehen und bin nicht gezwungen mit ach und krach oben zu bleiben, um den anderen nich weg zu schieben, weil der überholer dann nämlich genau neben mir ist
was hast du denn für ein lenkrad?jup, ich hab nur 2 achsen => lenkrad x und pedale y, mit anderen worten, wenn ich gas und bremse gleichzeitig voll durch drücke ist die stellung auf neutral (standgas). nochmal anders gesagt, die bremse elminiert das gas und umgekehrt. sowas kann treiber seitig nicht behoben werden. das ist von der hardware her gesehen nur ein poti und bedeutet "entweder - oder" aber nicht beides gleichzeitig. ärgerlich, ist aber so....
Also ich bin auch Volkers Setup gefahren (unverändert)
Damit wäre das zögerliche Bremsen für Unfälle vor dir also auch erklärt. 50% Brake Bias und nur eine Pedalachse geht definitiv überhaupt nicht, damit kannst du vielleicht alleine einigermaßen sicher deine Runden drehen, aber sobald du mal verkehrsbedingt härter oder woanders als üblich bremsen musst, wirst du dich drehen.
hurra! ich bin nicht mehr der fahrer mit den schlechtesten pedalen!!
Damit wäre das zögerliche Bremsen für Unfälle vor dir also auch erklärt. 50% Brake Bias und nur eine Pedalachse geht definitiv überhaupt nicht, damit kannst du vielleicht alleine einigermaßen sicher deine Runden drehen, aber sobald du mal verkehrsbedingt härter oder woanders als üblich bremsen musst, wirst du dich drehen.