U
Wenn du einfach nur vorsichtig verlangsamt hättest, um ihn vorbei zu lassen, wäre das OK gewesen. Hast du aber nicht, sondern du hast dich beim Bremsen gedreht, und standest danach quer auf der Strecke.Sorry Sven Meitzner für intsindent bis 61 reichen. Spotter sagte ihr es verpasst habt, und ich versuchte vergeblich zu tun auf der strecke s / f.![]()
Es waren 2 Yellows und ein Crash unter Yellow. One by one:Also das ich zwei ausgelöst habe war mir schon klar, aber vier finde ich schon etwas seltsam. Würde gerne mal wissen was das war.
I the following stage cannot go?
Rules DOM:§4.6 Race back to the line (RBTL)
Sobald eine Yellow ausgerufen wird, herrscht Überholverbot auf der Strecke. Ausnahme: Fahrer, die eine oder mehrere Runden Rückstand haben, so genannte "Lapper" dürfen Fahrer überholen, die sich in der Leadlap befinden, um sich zurückzurunden.
§4.6 Race back to the line (RBTL)
Sobald eine Yellow ausgerufen wird, herrscht Überholverbot auf der Strecke. Ausnahme: Fahrer, die eine oder mehrere Runden Rückstand haben, so genannte "Lapper" dürfen Fahrer überholen, die sich in der Leadlap befinden, um sich zurückzurunden.
Diese Regel darf in den letzten 10 Runden eines Rennens ignoriert werden.