"Abschuss / High Risk" - so kann man es auch nennen
Mal ehrlich, ich wusste um die Chance bei fehlerfreiem Rennen "befördert" zu werden.
Also das setup nochmal vorm Rennen auf "stabiler" eingestellt und los gings.
Der 2wide mit Nico war geil, der mit Randy hätte es werden können.
Nach dem Abschuss war ich etwas von der Rolle, man denkt sofort "oh scheisse, meine schuld meine schuld

"
Also in die Box, trackbar runtergenommen und als letzter weitergefahren.
Ich will hier nicht motzen, aber was manche im Hinterfeld da veranstalten ist echt abenteuerlich !
Mal hoch im turn, mal low, mal schnell rein, mal langsam.
Ich habe rundenlang Roland und Marco (was machen die eigentlich so weit hinten ???) beobachtet - die haben auch ganz schön gekämpft.
Also dachte ich mir "mit einer ordentlichen Grippe reichen 50% des Rennens" ich wollte nach 60 Runden aussteigen. Damit wären´s dann 0 Strafpunkte gewesen.
Aber es lief ganz gut und einfach so aussteigen ist nicht mein Ding, also weitergefahren.
Bei den Restarts immer schön vorsichtig und ansonsten im Verkehr immer schön abstand und aufpassen.
Dann die besagte Runde 64.
Ich fahr turn4 so an wie 63 Runden vorher, irgendwie kommt Stephan etwas hoch im turn und ich komm immer näher, steig voll auf die bremse aber zu spät, berühre ihm am heck und das war´s
Scheisse !!!
Ich verbitte mir die bezeichnung "high risk" ich erwünsche mir ein "gepennt" stattdessen LOL
Nee mal im Ernst, wie soll das weitergehen ?