Rookiecup Yellows Daytona

U

User 217

rookies_01.gif


#666 Stuebling: Bitte unbedingt die Regeln lernen, sodass du beim nächsten Mal weißt, was Double File Restarts sind, wann sie zur Anwendung kommen und inwiefern das dich jeweils betrifft.

Für alle anderen: Meint ihr nicht es wäre sinnvoll, die Bremsbalance so einzustellen, dass man die Bremse auch mal benutzen kann ohne sich deswegen sofort zu drehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4929

Danke für die Mühe Volker !! :daumen:

(nicht persönlich nehmen)

ich nehm das mal Komentarlos hin und sage mir "lehrgeld haben wir alle bezahlt irgendwann" ... ;(

btw, seit wann fahren wir mit DFR?
 
U

User 4096

Danke Volker für die Auswertung.
Bei der Situation in Lap 3 sah es noch geteilter schuld aus.
Das ist aber nur die Einschätzung von mir nach dem ich das Replay angeschaut habe
 
U

User 4080

Danke Volker für die Auswertung, zumindest haben wir Fehleranalyse betrieben und wissen jetzt woran es Lag, der Rest wird sich in Zukunft erledigen.

LG Marcus
 
U

User

Danke!

Aber hätte ich in Runde 28 denn noch irgendwo ausweichen können o.ä.?
Ich meine das war die Runde wo ich anschließend draußen war, da hatte ich Kontakt mit einem schon abgeschossenen der auf der Piste lag!

Zählt das nicht zu einem allgemeinen Raceunfall anstatt zu einer cuy?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 217

Wenn du richtig bremst und dann jemanden triffst ist das Pech und gibt keine Strafe. Hast du aber nicht, du bist vom Gas gegangen oder hast bestenfalls leicht gebremst, wurdest sofort loose wodurch du aufs Apron kamst, und statt dort weiterzubremsen bist du mit >150 mph in den Crash reingerollt, wodurch Sergey verschrottet wurde, der kontrolliert abgebremst hatte.
 
U

User

Oh, das habe ich selber so gar nicht mitbekommen! Sorry an #323 Rebrov!!

Stimmt, ich bremse immer erst ziemlich vorsichtig ab um den Wagen noch zu kontrollieren, was aber auch nicht immer gelingt!
 
U

User 3249

Danke Volker

Nachdem ich mir gestern Abend nochmal das Replay angesehen hatte,habe ich auch mit "Erheblichen Strafpunkten" gerechnet !
Im Rennen selber ist es einem manchmal garnicht so bewußt,welch einen Schitt man da betreibt. Muß an der Anspannung liegen :rolleyes:

Aber das mit dem "bremsen ohne ins drehen zu kommen" ist garnicht so leicht !

Tjaaa,...das Leben in der VR ist Hart aber Fair :happy:
 
U

User 2755

Danke Volker.Für die Auswertung.
Aber wieso habe ich in Lap 37 CuY erhalten.Bin doch nur 35 Runden gefahren.
 
Zurück
Oben