DOM Yellows Daytona Night

U

User 90

hier unser Ergebnis....

Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • Daytona Night 04.09.2008.pdf
    6,9 KB · Aufrufe: 68
U

User 679

Tja Denis dann hab ich wohl die Punkte zugesprochen bekommen.
Also hab ich dich doch in die Wand geschickt.

Egal ob oben oder unten in der Kurve. Mich erwischt es 2 mal in zwei Wochen mit einer Strafe. :(

Kann ich zwar nicht so richtig nachvollziehen. Aber ist jetzt nunmal so.

Thx ReKo für die schnelle Auswertung.
 
U

User 3640

Mein Vater thomas hat ne Yellow bekommen die er nichtmal ausgelöst hat ??
Er hat mit mir das Replay angeschaut , also ich würd gern mal wissen wieso er sie bekommt ??
Weil er einem ausgewichen ist der nach unten kam , und dann das 5te Auto hinter ihm einen Vordermann rammt ??*Augenroll*
Schaut mal bitte nochmal nach , Runde 7 t3 Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 90

Ein Ausweichen auf den Apron war in dieser Szene nicht nötig. Das Fahrzeug was Ihn
aussen überholt war zu diesem Zeitpunkt gleich schnell bzw. sogar noch einen Tick
schneller und konnte sich ohne Probleme wieder auf die untere Linie einordnen.
Durch den Ausflug auf den Apron wird aber soviel Geschwindigkeit abgebaut das das
nachkommende Feld reagieren muss und teilweise die Linie wechselt. Daraufhin kommt es dann zum dem Kontakt. Auslöser ist somit der kurze Ausritt auf den Apron.

Grüße
Thomas
 
U

User 20

Ich vermute mal er hat die Strafe bekommen, weil er in der Kurve mit 168 mph vom Apron
wieder auf die Strecke fährt und die dahinter lupfen mussten was dann einen Auffahrunfall
verursacht hat.

EDIT: ein Ausweichen auf den Apron war nicht nötig.
 
U

User 1180

Könnten wir in zukunft wieder die strafen einfach im eröffnungsposting auflisten, ohne das die reko extra ein pdf file machen muss und wir extra etwas downloaden müssen - und öffnen und so. Ersparen wir uns alle unnötige zeit! (So wie bei pace car speed erhöhung :D)
 
U

User 1431

ich finds ok mit dem pdf :D aber jedem das seine :D

danke reko

dürfte mein viertes straffreies gewesen sein *puuh* :D
 
Oben