Yellows Darlington

U

User 25

B24.JPG


Bei den YFs frag ich mich, was schwerer war, die zu entscheiden oder das Race :-)

EDIT: Die erste YF eingetragen.
 
U

User

Nach 10 Minuten hab ich's begriffen :happy:
Man muß die ersten drei als eine Yellow sehen. Dann heißt das nämlich:
Beteiligt: alle drei Autos tragen eine Mitschuld. :D

Hab' auch erst gemeint: Whow, was für ein Crash :happy:
 
U

User 124

Original von Wolfgang Woeger
Big one ohne Ende? 8o

Ja, die gabs gestern zu Genüge :baby:

Einer der Hauptverursacher vom gestrigen unfairen Chaosrennen ist jetzt gesperrt - gut so. Ich hoffe hier um den selben Lerneffekt, wie ihn schon viele im Busch-Cup hinter sich haben. :]



Olaf

P.S. danke Marc, nochmals für die Fairniss! :]
 
U

User 97

BITTE??? Verhalten bei Yellow? Ws soll ich denn noch machen außer in die Eisen gehen? Liebe REKO, tut mir mal bitte nen Gefallen und schaut euch die Szene aus meiner Sicht an! Ich habe vor lauter Rauch nix gesehen und nur noch gebremst!

Dann schaut euch mal meine Yellow genau an, warum es da so eng wurde! Weil es Leute gibt die sofort bei jeder nur erdenklichen Situation überholen wollen, ja sogar 3 Wide in Darlington!

Da habe ich gestern aber so manche andere Sch.... gesehen! Die ich aber nicht protestiere, weil sie micht nicht betrifft!!

Naja, ich geh mich erstmal beruhigen und werde die Szene mit meinem Teammates durchgehen!

Sorry, aber ich fasse es nicht! :(
 
U

User 146

Original von AndyWilke
Die erste YF fehlt, wer die hat, bitte der Reko zur Verfügung stellen.
Diese YF geht an mich!
Ich lies mich vom Warping der #199 zu sehr irritieren und berührte die Magnetwand. Als ich endlich wieder davon loskam ereilte mich sogleich ein UF. Irgendwer drehte sich da aber ebenfalls - ich vermute mal, wegen mir. Replay habe ich zwar keines, aber nehme die 20 Points für meine Dummheit gerne entgegen...

Ansonsten war das Race so lala (hatten aber mal einen guten Stint zwischendurch) - mal abgesehen von den vielen YF's waren die Phasen an sich viiel zu lang. Wir fuhren glaube immer 4-5 Runden? Oder kam mir das nur so vor?
 
U

User 250

Schon wieder ein Abschuss :( :wand:

Das war aber auch ne heikle Situation. Ich war direkt hinter Denny Richter als er Michael Schneider überrundet, der wiederum in meiner Runde liegt. Um mich nicht auch noch durchlassen zu müssen, zieht er sofort wieder nach links, kommt ins trudekn und mus bremsen. Ich konnte nicht mehr reagieren und bin ihm rein-> Abschuss.
Michael Berndt hat uns dann den Rest gegeben.

Aber ich muss das so akzeptieren. Ich hab zwar nicht alleinige Schuld, aber die größte Teilschuld, ich hab die anderen ja erst in diese brenzlige Lage gebracht. :baby: :wand:
 
U

User 315

...sieht so aus, als ob im Challenge Cup die richtig GUTEN Fahrer unterwegs sind LOL ;)
 
U

User 16

Original von Wolfgang Woeger
ROFL
wie sah das denn aus ?

Big one ohne Ende? 8o

guckst Du hier

Ich war direkt dahinter und irgendwie hatte ich in Erinnerung das 3wide und Darlington 2 Begriffe sind die absolut überhaupt nichts miteinander zu tun haben.... :D
 
U

User 16

Original von Jörg Plantz
Liebe REKO, tut mir mal bitte nen Gefallen und schaut euch die Szene aus meiner Sicht an! Ich habe vor lauter Rauch nix gesehen und nur noch gebremst!

wenn was nicht passt bitte Protest einlegen, einen anderen Weg gibt es nicht.
 
U

User 97

Original von Denny Richter
wenn was nicht passt bitte Protest einlegen, einen anderen Weg gibt es nicht.

ja ich weiss! Aber ich sehe da keinen Erfolg, wenn schon die Reko die Strafe vergibt!
Da man die Situation nun so oder so sehen kann, werde ich vom Protest absehen! Im ge´wissen Sinne ist sie ja auch nicht ganz unberechtigt!


Original von AndyWilke
Liebe REKO, tut mir mal bitte nen Gefallen und schaut euch die Szene aus meiner Sicht an!

Ach nich wie sonst üblich aus Perspektive des Pacecar,
so daß man es überhaupt nicht beurteilen kann?

jaja Andy ich weiss, war ne dumme Aussage! :)
Es war nur weil ein Team Kollege sagte das dass Ding klar auf meine Kappe geht, als ich ihm aber mein Replay mit Smoke gab, sah dass schon etwas anders aus!

Ich bin(war) halt etwas sauer, weil es in jedem Rennen 2-3 die gleichen bzw. ähnliche Sitationen gibt die nicht geahndet werden! Vor allen Dingen den Grund Yellow-Verhalten! Als Yellow vergeben wurde, sah ich schon vor lauter Rauch nix mehr! Egal, war wohl mein Fehler! Sorry nochmal an Peter, der darunter gelitten hat!

Ok, man könnte sagen, ich muss vorher die Situation einschätzen! Gebe ich völlig recht!

Dann sollten das aber alle machen, damit man nicht Angst hat, 5 Plätze zu verlieren, nur weil man einmal vom Gas geht um die Situation einzuschätzen!

Was passiert, wenn man vorsichtig auf eine mögliche Gefahrenstelle zufährt sieht man in Lap 150 Yellow 13! Da ist nämlich genau das passiert! Auch da habe ich 5 Plätze verloren! Also habe ich in Zukunft die Wahl: Plätze einbüßen oder Plätze einbüßen! :(

Naja eins bewirkt die Strafe! Ich werde noch passiver in engen Situationen sein! Leider werden das nicht alle!

Die Sache ist nun für mich abgehakt und brauch auch nicht mehr von der REKO kommentiert werden! Ich setze es in meiner Autobiographie unter "thats racing" :D
 
U

User 146

Original von Jörg Plantz
Was passiert, wenn man vorsichtig auf eine mögliche Gefahrenstelle zufährt sieht man in Lap 150 Yellow 13! Da ist nämlich genau das passiert! Auch da habe ich 5 Plätze verloren!
Also wurdest Du unter Yellow überholt?
Wieso hast Du dann keinen Protest eingelegt?
Hinterher jammern bringt da nicht viel...
 
Oben