Yellows Darlington

U

User 25

C24.JPG
 
U

User 335

JUMPSTART !? Das muss ich jetzt aber mal gucken...

Also das soll ein Jumpstart sein!? Der vor mir geht kurz vom Gas weil der vor ihm vom Gas geht und ich geh nach links, geh sogar auch kurz vom Gas und lass ihn sogar in T1 nach vorn, und fahre den (Turn 1) extra langsam. Das find ich echt hart, hab doch keinen Platz gutgemacht da und zurückgesteckt. Also wirklich...

Ich hätt' natürlich auch bremsen können und Gefahr laufen, dass mir einer hinten drauf fährt beim RS oder ich dennoch auf in drauffahre, deshalb bin ich nach links rüber um sowas zu vermeiden...
 
U

User 287

Hm, mach mal lieber gelb-rot raus.. das passt mir echt nich, dass Marco unter meinem Fehler wieder von 0 anfangen muss.
 
U

User 350

Hallo erstmal,

was fürn Jumpstart meinst diu denn. Ich hab erst Gas gegeben , als die grüne Lampe GANZ Grün war.
Und was meinst du mit dem Abstand? War ich zu weit weg von meinem Vordermann? Zu nah war ich ganz bestimmt nich??!!

Muss ich wissen, damit mir das nicht noch mal passiert!

Mit besten Greetings
der Neue
 
U

User

he jetzt auch von mir ne frage:

ich fahr kurz vor grün immer so an den vordermann ran, daß ich so um die 0.5 s von ihm weg bin. ist das richtig? ich erinnere mich an 0.6, die wohl mal klausi ins spiel gebracht hat.

gruß

rühl
 
U

User 185

@Andreas, in den Regeln stand mal 0.4 - 0.8 sek.

Edit: jetzt steht da nur noch nicht über 0.8 sek. ;)

Gruß
Andre
 
U

User 259

Ich guck da gar nicht auf die Uhr. Irgendwann hat man doch im Gefühl wie weit der Vordermann weg ist oder nicht?
 
Oben