Yellows Darlington

U

User 25

W24.JPG
 
U

User 56

hi

nachdem das Formular (oder warens nur die Bediener desselbigen?) letztens troubles machte, möchte ich hier bekräftigen das ich gegen die Yellowentscheidung in lap41 Protest eingelegt habe.

mfG
 
U

User 69

Hi, Andy!

Wow! Das ging aber fix :daumen:

Die Yellow in Lap 90 war nach meinem Dafürhalten eigentlich kein unforced sondern noch durch den Warp bedingt. Als ich wieder auf dem Asphalt "aufgetaucht" bin, ging mir auch schon das Heck weg. Vielleicht war das sogar ein Warpschlag mit Manfred. Gibt es für solche Situationen normalerweise nicht nur 10 Strafpunkte :rolleyes:

Viele Grüsse,

Michael
 
U

User 44

ich auch

habe auch Protest gegen Lap 82 Protest eingelegt..

Nur falls das Formular wirklich nicht funktioniert.

Gruss

Michi
 
U

User 25

@MichaelH:
Auf dem Serverreplay tauchst Du auf, und dann drehst Du dich. Daher ist es als Unforced gewertet worden.

cya Andy
 
U

User 142

hätte ma ne frage: jetzt hab ich nach meiner sperre in bristol 50 strafpunkte bekommen und jetzt hier in darlington nochma 40, macht nach adam riese 90 strafpunkte.

jetzt steht aba in dem punkt "strafkonten" 120! bei mir, wo hab ich die 30 zusätzlichen her bekommen? ?(
 
U

User 142

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh, und ich dachte nach jeder rensperre wird das ganze automatisch auf null gesetzt...... ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, welch verwunderung, man lernt ja echt nicht aus....
 
U

User 167

Original von Wolfgang Woeger
hi

nachdem das Formular (oder warens nur die Bediener desselbigen?) letztens troubles machte, möchte ich hier bekräftigen das ich gegen die Yellowentscheidung in lap41 Protest eingelegt habe.

mfG

Und wie ist er ausgegangen ?(
 
U

User 56

ist gut ausgegangen - für mich :)

einziges Fazit ...... selbst Andy ist nur ein Mensch und kann sich mal irren ;)

Grüße
 
U

User 44

Tja bei mir nicht

ich dachte es war eine Eindeutige Yellow von Scheurer, zumal genau die gleiche situation nur umgekehrt in Bristol gegen mich entschieden wurde...


Da kenn ich mich nicht mehr aus...

Aber kann ich eh nicht mehr ändern, bin nur echt sauer :baby:

Er kracht gegen die mauer, kippt mich weg Auto hin und noch Strafpunkte...

Bin mal gespannt ob Richmond auch wieder eine gewohnte Winston Pleite wird... :rolleyes:
 
U

User 55

Hi Michael,

ich kenn weder dein, noch das Server Replay, aber es
war doch so, dass ich nicht gegen die Mauer gekracht
bin, sondern sie nur touchiert habe. Selbst nachdem du
mir in die Seite gefahren bist, hatte ich null Schaden
an meinem Wagen. Du bist einfach zu weit nach außen
gekommen und ich kann mich halt nicht in Luft
auflösen.

cu
Michael
 
U

User 44

..... Schlusswort

na das ist mir schon klar...


auf meinem Replay, was ich dösel ja nicht gespeichert habe, weil es für mich eindeutig war, sieht es so aus:

ich war vorne und komme weit raus...

Doch wäre (wenig, dass gebe ich zu), aber genügend Platz gewesen, doch du crashed in die Mauer und prallst dann gegen mich...

Wie gesagt, so sieht es bei mir aus und du weisst ja auch vom letzten mal, dass ich auch die schuld bie mir suche wenn es das Replay sagt...

Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass replay unterschiedlich aussehen können :(

Aber ist eh egal, am besten ist es wohl wenn wir nächstes Rennen mal schaun, dass wir uns nicht
begegnen :]

gruss

Michi
 
U

User 78

Du hast aber auch gut gewarpt, Micha.

Da passieren manchmal die verücktesten Dinger.....
Vielleicht lags ja auch daran...

Robert
 
U

User 44

wenn meinst du?

bei 2 Micha`s ist das nicht einfach :happy:


Ausserdem würde es mich freuen in Zukunft Mich(i) anstatt Micha...

Gruss

Michi
 
Oben