DOM Yellows Darlington

U

User 57

Code:
Yellow	Lap	Driver	Reason	Points
1	1	223	UmKRS	-50
2	18	94	UmK	-40
3	24	609	UoKRS	-40	
4	33	67	UmK	-40	
5	56	197	UoK	-30
6	61	609	UmKRS	-50
7	91	119	UmK	-40
8	97	43	UmK	-40
9	103	94	UmK	-40
10	118	7	UoK	-30
11	124	85	UoK	-30
12	139	46	UoK	-30
13	162	12	Engine
14	170	67	UmK	-40
15	184	85      UmK     -40

Protest	132	12 vs. 42	-40	stattgegeben
Chatstrafe	43		-20
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2275

6 sperren 8o da wird ja heute abend mächtig platz auf der strecke sein...

@wolfgang: ja, siehe DB
 
U

User 275

entschuldigung an die #44.

weiter innen konnt ich nicht fahren, berührung gabs bei mir auch keine, daß ich dafür die punkte bekomme, wundert mich schon einwenig.

sperre - cya irgendwann

@admin: ihr habt mir 10 punkte zuwenig eingetragen. 2 x 40 sind 80 und nicht 70 ^^
 
U

User 217

7 sogar, ein weiterer Fahrer fuhr bereits vor Darlington seine zweite Sperre ein und ist somit heute auch noch gesperrt, allerdings steht das nicht in der DB.
 
U

User 3484

die letzte Yellow geht auf mich? warum das denn? ich konnte doch nicht ahnen das wir ins 3-wide kommen und im 3-wide habe ich mich ganz normal verhalten.

Toll das kotzt mich so an, ich hab meinen Kumpels abgesagt und jetzt sind sie alleine auf dem Volksfest... ne tschüss... was kann ich jetzt machen? mich langweilen.

Hätte man das nicht wenigstens bis gestern hinbekommen können? Was soll ich jetzt machen? ins bett gehen?


Edit: ich entschuldige mich für die Schreibweise aber ich bin gerade so sauer. Nicht das ich die Strafe bekommen habe sondern dass ich mir von meinen Freunden umsonst anhören habe dürfen sie wären mir egal und das Racing wäre mir lieber.

Edit2: tut mir wirklich Leid ich bin jetzt runter gekommen. Ich weiß natürlich wieviel Arbeit es ist das aus zu werten und die Strafen zu verteilen, ich glaube es ist ganz normal das man sich manchmal unrecht behandelt fühlt, im Moment bin ich einfach nur traurig und auch entäuscht. Ich habe all die Tage in die DB geschaut um zu sehen ob ich gesperrt werde oder nicht. Und dann habe ich meinen Kumpels gestern abgesagt und heute sehe ich ich hab keine Gridmail bekommen :( Nochmal sorry für das Ausrasten ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 768

Kein Problem, Adrian, das halten wir schon aus - uns wär's auch lieber, wenn's schneller ginge, geht aber eben nicht immer.

Zum Thema Kumpels: wenn's gute Kumpels (also Freunde) sind: die gehen vor, glaub' einem "alten" Racer. Also das nächste Mal (auch wenn's schön ist, daß Du alles versuchst, um dabei zu sein) gehst Du mit Deinen Freunden weg, wenn's kollidieren sollte, ok? Du kannst sie aber auch nach Pottenstein mitnehmen, da könnten wir dann neue Rookies angeln ;)

lg,
Klaus
 
U

User 3484

@ Klaus:

ich hatte aber mehr lust auf Racing als auf Party heute (es geht mir nicht umbedingt so gut) Aber ich wäre trotzdem sehr gerne weg gegangen ;(
 
Oben