GNOS Yellows Darlington

U

User 25

GNOS08.gif
 
U

User 3205

Danke Reko !


Doch ich? Schade, dachte wenigstens geteilt...naja wenigstens nicht 40 für nen Dreher...

;(
 
U

User 217

Unten als Anhang, für alle die nicht warten wollen. :)
 

Anhänge

  • gnos_09.gif
    gnos_09.gif
    14,8 KB · Aufrufe: 14
U

User 2922

Ah mist das war der gescheiterte Versuch zu whispern, aber so ist das eben ist ja verboten. Aber ein 2 mal passiert mir das nicht mit dem Chat.
 
U

User 217

Leg dir am besten /# als Autochat auf die 5, dann musst du nur noch die Startnummer des Fahrers den du anwhispern willst und halt den Text eingeben. Vertippst du dich bei der Nummer ist das auch kein Problem, dann teilt N2003 dir mit dass niemand auf dem Server diese Startnummer hat und es gelangt nichts in den öffentlichen Chat.
 
U

User 1431

auch "/#16hallo gabriel" dürfte eine fehlermeldung erzeugen und nicht ausgegeben werden.

ich habe es schon sehr lange auf der 5 ("/#") und habe noch nie ne chatstrafe kassiert. ich hoffe, dass es auch so bleibt und ich weiterhin meine romane verfassen kann :D
 
U

User 2922

Leg dir am besten /# als Autochat auf die 5, dann musst du nur noch die Startnummer des Fahrers den du anwhispern willst und halt den Text eingeben. Vertippst du dich bei der Nummer ist das auch kein Problem, dann teilt N2003 dir mit dass niemand auf dem Server diese Startnummer hat und es gelangt nichts in den öffentlichen Chat.


Hab ich ja Volker, das ist mir passiert als ich ausgefallen bin und über den Chat im Menü geschrieben hab da funzt ja die 5 nicht.

Aber wie gesagt nochmal passiert mir das nicht.
 
U

User 3484

auch "/#16hallo gabriel" dürfte eine fehlermeldung erzeugen und nicht ausgegeben werden.

ich habe es schon sehr lange auf der 5 ("/#") und habe noch nie ne chatstrafe kassiert. ich hoffe, dass es auch so bleibt und ich weiterhin meine romane verfassen kann :D

Weiß eh nicht wie du das schaffst, in Talladega mussten Gabi und ich übers Gras ausweichen, bei Vollspeed, das war nicht grad einfach und wir waren noch nichtmal sicher auf der Strecke schon hat er mir nen Roman geschickt unglaublich :D
 
U

User 2695

Thx Andy!- habe am Sonntag live auf dem Eurospeedway einen Wallride gesehen, weiß nur nicht ob der Fahrer auch SP´s kassiert.;)
 
U

User 1431

Weiß eh nicht wie du das schaffst, in Talladega mussten Gabi und ich übers Gras ausweichen, bei Vollspeed, das war nicht grad einfach und wir waren noch nichtmal sicher auf der Strecke schon hat er mir nen Roman geschickt unglaublich :D
also "super reagiert" oder so ist noch kein roman :D das geht viel schlimmer... wenn die tastatur richtig liegt, hat man die ganze gerade zeit zum schreiben :) und unter grün gibts nur ein "sorry" oder ähnliches. nicht mehr :)
 
Zurück
Oben