Daniel, hast du das replay mal aus meiner cockpit-perspektive angeschaut?
ich glaube, da sieht man besser, dass du relativ hoch eingelenkt hast. da war ich aber nicht 100% sicher, ob du mich vorbeilassen wolltest (ich "kenn" dich mittlerweile auch ein wenig...

).
Als du zur kurvenmitte dann deutlicher nach oben gelangst (ob nun absicht oder mangelnde haftung), fühlte ich mich sicher(er), dass du "aufgegen" hattest und mich innen vorbeiziehen lassen wolltest.
dann hast du aber anscheinend wieder maximum schwung holen wollen und bist dementsprechend
nicht den ganzen kurvenradius oben geblieben (diese fehleinschätzung machen fast alle rookies, auch ich. genau deshalb übe ich auf solchen strecken, obere linie zu fahren) ich hab sogar reagiert und versucht, noch tiefer zu fahren aber dann war's schon passiert.
hast du zufälligerweise das heck deines autos im rückspiegel augeblendet? wenn ja, dann wirkt irrtümlicherweise alles viel geräumiger und der gegner scheint noch relativ weit weg zu sein. könnte vielleicht zum unfall beigetragen haben, weiss nicht, reine vermutung.
trotzdem nochmal ein sorry von mir.
hab mich da drauf verlassen, dass es mir gelingt, dich zu überrunden.
ich hätt es besser wissen müssen und aus erfahrung wissen müssen, dass man sich auf dem rookiecup-niveau einfach auf niemanden verlassen darf.
traurig aber wahr.... tja... hab diese lektion nun hoffentlich endgültig gelernt.
liebe grüsse
Fabian
PS: gute genesung der nierengeschichte wünsch ich noch