Yellows Bristol

U

User 57

Code:
Y    L    #    Fahrer             Grund  Punkte

1    2    81   Schlemo            UmK    -40
2    8    888  Schrader           UmK/RS -50
3    22   7    Stark              UmK    -40
4    29   1    Kuyumji            UmK/RS -50
5    40   27   Sander             UmK    -40
6    127  197  Schumann           UmK    -40
7    148  43   Kogler             UmK    -40
8    202  53   Kirsch             UmK    -40
9    211  64   Nelamischkies      UmK    -40
10   218  101  Bayer              UmK    -40
11   225  54   Kriesch            UmK    -40

Chatstrafe für die #64: 20 Miese

Zuletzt bearbeitet:
U

User 490

Hat Bernard nur vergessen mit reinzuschreiben. In der DB sind sie schon mit drin.

U

User 790

Irgenwie sehe ich meine Nummer immer ganz oben, aber auf der falschen Liste. :rolleyes:

U

User 1180

Krasse Fehlentscheidung Reko. Ich komme zwar eingangs der kurve quer, das auto ist aber unter kontrolle und ich bleibe weit oben bis zum ausgang der kurve, ich lasse innen sehr viel platz frei aber die 12 will zu weit oben vorbeifahren.

U

User 3257

Ich habe mir auch nochmal meinen Unfall angesehen und auch ehrlich gesagt auf eine 20/20 Teilschuld gehofft, da David nach unten kommt (genauso wie Ich nach oben). Sieht man am besten mit der Ideallinie. Ich geh von Ihr aus nach oben, David geht aber vom oberen dunklen Groove nach unten.

Schade...

U

User 1431

Krasse Fehlentscheidung Reko. Ich komme zwar eingangs der kurve quer, das auto ist aber unter kontrolle und ich bleibe weit oben bis zum ausgang der kurve, ich lasse innen sehr viel platz frei aber die 12 will zu weit oben vorbeifahren.

*bild*

ich denke es wurde bei der straffindung davon ausgegangen, wer die ursache, der engen situation war. und ohne dein quersteher wäre es nie so eng geworden. ansonsten hättest du recht.

U

User 3257

*bild*

ich denke es wurde bei der straffindung davon ausgegangen, wer die ursache, der engen situation war. und ohne dein quersteher wäre es nie so eng geworden. ansonsten hättest du recht.

Wenn es danach geht:

Hätte sich David Eingangs des Turns nicht verbremst, bzw wäre Ihm nicht die Türe zugeschlagen worden, wäre er auch nicht nach oben und dann nach unten gekommen. Also das find Ich jetzt arg weit hergeholt... :rolleyes:

Oben