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User 2536
Code:
Lap 8: #99 UmK 30SP
Lap 12: #74 UmK 30SP
Lap 22: Rennunfall
Lap 43: #97 UmK 30SP
Lap 61: #17 UoK 20SP
Lap 103: #91 UmK 30SP
Einsprüche wie immer innerhalb von 48h an die Rennleitung.
Lap 8: #99 UmK 30SP
Lap 12: #74 UmK 30SP
Lap 22: Rennunfall
Lap 43: #97 UmK 30SP
Lap 61: #17 UoK 20SP
Lap 103: #91 UmK 30SP
Nun gibt es viele Meinungen über Szenen.Ich mach mich mal wieder unbeliebt:
Nichts gegen dich, Reini, aber Runde 22 ist ganz sicher kein Rennunfall.
Du fährst für einen 2-Wide eine viel zu tiefe Linie (eigentlich die, die der innen Fahrende wählt) und du müsstest dort fahren, wo Yves vor dir unterwegs ist:
http://s5b.directupload.net/images/090326/9djr3zkb.jpg
Ob der Spotter hier nicht schreit, weil diese unterste Linie laut Sandbox schon zum Gras gehört, ist vollkommen egal. Sie ist asphaltiert, man kann dort fahren und aus der Cockpit-Perspektive muss man einfach erkennen, dass Adrian inside neben dich gefahren ist und dort auch war.
Ich hab meine GNC Kollegen dafür eingespannt, so wie es in den Regeln steht.Ohne dir etwas vorwerfen zu wollen, aber es ist einfach ungünstig, dass Fahrer gleichzeitig auch Reko/Rennleiter sind. Imo könnte man hier eine Lösung finden, in dem man vielleicht die GNOS-Reko in die TS-Auswertung mit einbezieht.
Die Begründung kann ich aus deiner Sicht nachvollziehen, aber dann müsste die Schuld bei der #24 liegen.Ich fahre schon die tiefe Linie im TriOval, zeige damit an das es nicht vorbei geht.
Trotzdem zieht die #24 ganz tief auf den Apron und fährt dort. Logischerweise muss sie auch dort weiter fahren. Macht sie aber nicht sondern fährt auf die normale 2-wide Linie nach oben.
Ich hab meine Linie angezeigt und bin der durch das TriOval gefolgt. Und im Rückspiegel vor dem Einlenken beim Knick war nicht eindeutig zu erkennen ob die #24 auf gleicher Höhe war. Und da der Spotter nicht reagierte, weil die #24 nicht auf der Strecke war, kam was kommen musste.
Ich kann dir versichern, dass das kein Problem für mich ist, ich bin bis vor kurzem ohne den akustischen Spotter gefahren und habe ihn letztens nur wieder eingeschaltet, weil er mehr Atmosphäre bringt. Ich habe auch schon öfter geschrieben, was ich vom NR03-Spotter halte; dass man sich auf diesen nicht verlassen sollte und letztlich nur unter gelb eine Hilfe ist.So, Connor, und als Selbstversuch kannste mal in Martinsville in der SNOS ohne Spotter fahren. Mal sehen wie du dich dann schlägst.![]()
Es ist wie geschrieben kein Vorwurf, aber am besten wäre es, wenn Yellow Flags, wo Rekos/Rennleiter involviert sind, von Personen ausgewertet werden, die nichts mit dem Rennen oder der Serie zu tun haben. Für jemanden, der da etwas finden will, gibt es dafür einfach zu viel Potential, was diese Szene imo schon zeigt. Ein Rennunfall ist für euch beide sehr glücklich, aber imo nicht das, was dort passiert ist.Ich hab meine GNC Kollegen dafür eingespannt, so wie es in den Regeln steht.
Nun gibt es viele Meinungen über Szenen.
Betrachten wir das mal anders:
Ich fahre schon die tiefe Linie im TriOval, zeige damit an das es nicht vorbei geht.