Yellowberichte Int Event Finnland

U

User 18

Hmmmm also das in der letzten Runden von wegen
"Frank macht noch n Finnen klar"
nenene

dann schau dir bitte das Replay mal genauer an dann wirst du erkennen das das kein Abschuss war.
So aggressiv wie das da rüberkommt wars nun wirklich nicht.
Stattdessen bin ich ein faires Rennen gefahren !!!
:] :] :]
 
U

User

Fakt war das ein überholverbot galt. Das hat aber niemanden
sonderlich interessiert.
Das hat nichts mit aggresiv zu tun, dass war halt so das du den gekickt hast. Nicht mehr und nicht weniger....
 
U

User 18

?(
RBTL auch in den letzten runden ?

Hab den nicht gegickt falls du replay hast siehste das dort ein Finne einen Disco hatte und plötzlich waren wir zu dritt.
Somit ist der Fahrer welchen ich angeblich gekickt haben soll
plötzlich zu mir hoch gekommen (Change line) so weit ich das verstehe und dann hast du das pic gemacht.
Also bitte Klaus jetzt sach nicht das war n Fehler von mir.
Es war einfach ein Rennunfall.
Oder seh ich das falsch ?
Klär mich bitte auf
 
U

User

jau, ausgemacht war kein race back to the line.
Sobald die yellow flag draussen ist herrscht überholverbot.
Rennunfälle gibt es so gut wie garnicht :)
Im Replay sieht man aber das du erst nachdem du hinten aufgefahren bist vom Gas gehst.
Von dem rüberziehen den finnen bis zum aufprall vergehen gute 2 Sek. Rechnet man eine Reaktionszeit von 0.5 -0.7 Sekunden ab, dann haste noch über ne Sekunde bewusst draufgehalten.
Was ich damit sagen wollte, du warst nicht chancenlos das zu verhindern. Im Falle eins Ligacrashes könnt ich mir auch ne 50/50 Strafe denken. Wenn kein richtiger schuldiger gefunden wird eben nach dem gesehen der was es hätte am einfachsten verhindern können.
Aber nichts desto trotz, deine Leistung zum Vortag hat sich
um einiges gesteigert.
 
U

User 18

Ohh das RPTL nicht ausgesetzt war in den letzten runden wusste ich nicht. Sorry !!!
Ja auch ich hätte bestimmt noch mehr reagieren können.
Hatte aber angst dadurch mein Car zu verlieren was ja häufig bei meinen Bremsmanövern passiert. Und auch n bisschen erhrgez dabei gehabt (und ich werd 3ter ggg).Ok weds mir für die Liga Races merken und das dort nicht wiederholen.


MFG
Frank Hütten
 
Oben